Frage von EnderGirleg, 91

Freundin hat SCHRECKLICHEN Liebeskummer! Brauche DRINGEND Rat! 😢?

Hallo erstmal.

Meine Freundin hat sich sehr in einen Jungen verliebt. Dieser hat das durch Zufall erfahren und geht zu ihr und sagt:"Heeeey...Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr Liebe... Du bist so hübsch und deine wundervollen Augen... Bitte sei mir nicht Böse..." Meine Freundin kommen die Tränen vor Glück und willigt ein. 1 Woche später sagte er etwas grausames zu meiner Freundin:"Haha ich lieb dich garnicht du Oper!!! Hahaha du bist so häslich und dum!! Hahaha verpss dich 😂".

Nach all dem sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate vergangen und meine Freundin ist noch immer traurig und wint sehr oft... 😢 Ich hab alles versucht... Doch sie kommt einfach nicht auf bessere Gedanken 😭

Also was soll ich tun?!? Ich kann sie doch nicht weiter trauern lassen!! Sie soll endlich ihr Leben weiter leben können!!!

Bitte, bitte, bitte helft ihr 😭

Antwort
von uknown, 54

Du musst sie ablenken und du musst sie leider auch trauern lassen. Liebeskummer ist ne frage der zeit

Antwort
von BigBen38, 33

Wir können ihr da nicht helfen...

...solche Penner wie den Typ braucht kein Mensch...

...doch nach über einem Jahr müsste sie das längst vergessen haben.

Wenn sie nun noch leidet...aus welchem Grund auch immer, braucht sie psychologische Hilfe.

Kommentar von Gotteskomplex ,

Man braucht nicht für jeden Schеiß psychologische Hilfe. Für so bischen Liebeskimmer ist es das Geld echt nicht Wert. :p

Kommentar von BigBen38 ,

Stimme ich Dir zu...aber nicht nach 14 Monaten

..wobei ich ja schrieb" aus welchem Grund auch immer" weil es durchaus auch nur der Auslöser gewesen sein kann.

Kommentar von Gotteskomplex ,

Kein Mensch ist wegen so einer kleinen Beleidigung so deprimiert. Und wenn doch, dann hat sie ein ganz anderes Problem. ^^

Antwort
von Katzenhai3, 26

Sag deiner Freundin, dass er primitiv und unterbelichtet ist. So einen Jungen möchte man doch nicht zum Freund haben. Nur weil er vielleicht gut aussieht ? Sie kennt ihn doch sonst gar nicht.

Antwort
von XxDerHelferXD, 44

Muntere sie auf! Sag ihr das sie hübsch ist und nicht hässlich und am besten noch , der Junge hat doch doch garnet verdient

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ps. den lachenden Smiley hinter dem ersten großen Abschnitt, ist nicht lustig!

Kommentar von EnderGirleg ,

ja ich weis, aber das hat der junge zu meiner Freundin gesagt, also halt lachend

Kommentar von Gotteskomplex ,

Also... etwas lustig finde ich schon.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso okay

Kommentar von XxDerHelferXD ,

dazu sag ich jetzt mal nichs

Antwort
von llp2002, 42

Tret dem jungen mal ordentlich in den hintern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community