Frage von gaiscity9818, 47

Freundin Hat Schlussgemacht wie bekomme ich sie eventuell zurück?

hallo liebe community. ich habe ein problem. letzten samstag hat meine freundin mit mir schlussgemacht . einen genauen grund kann sie mir nicht sagen . sie sagt es hätte im späteren leben einfach mehr chancen . ich weiss das sie mich noch liebt nur ihre liebe sei nicht mehr so stark für eine beziehung . vor 2 wochen war noch alles inordnung und aufeinmal dass. ich bin jetzt erst auf abstand gegangen . . brauche tipps wie ich sie eventuell zurückerobern kann weil gefühle hat sie immer noch und mir gehts dabei echt dreckig lg. der Anonyme User

Antwort
von GoodFella2306, 10

Wenn jemand Schluss gemacht hat, dann will er definitiv nicht mehr mit dir zusammen sein.

Und das ist der Punkt, an den wenige verstehen wollen. Du solltest dich besser auf dein Leben konzentrieren als deine Energie damit zu verschwenden, jemanden davon überzeugen zu wollen mit dir zusammen zu sein, obwohl diese Person nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Wenn man jemanden liebt, und diese Person möchte gehen, dann lässt man sie frei.

Antwort
von Sisalka, 16

Geduld haben wäre das Einzige, aber wenn sich ihre Gefühle nicht von alleine ändern, hast du wenig Chancen.

Geh lieber deinen eigenen Weg, denn auf jemanden zu warten, die sich von dir gelöst hat, bringt dir auf Dauer gar nichts. Und das vor zwei Wochen 'noch alles in Ordnung war', das halte ich für eine Illusion. Was da nicht mehr gestimmt hat, hast du nur nicht bemerkt. Sie schon und deshalb die Trennung. 

Lass das Ganze hinter dir und mach was für dich.

Kommentar von gaiscity9818 ,

ich will es einfach nicht ganz aufgeben da sie ja auch noch gefühle für mich hat . 

Antwort
von juullss, 14

Entweder müsst ihr euch zusammen setzen und über die Gründe der Trennung reden und es eventuell noch einmal versuchen oder du gehst erst einmal auf Abstand, denn wenn sie dich wirklich noch liebt wird sie merken was ihr fehlt und von selbst zurück kommen. Viel Glück:) 

Antwort
von surbahar53, 11

Der folgende Satz ist vollkommen abgedroschen, aber passt halt in Deinem Fall.

"Wenn Du etwas liebst, dann lass es los. Kommt es nicht mehr zu Dir zurück, hat es nie zu Dir gehört".

Antwort
von Inked95, 13

Kommt natürlich auf den Grund an, wieso sie Schluss gemacht hat. Trotzdem, ihr hinterher zu laufen würde wahrscheinlich nichts bringen, sie hat sich ja nicht umsonst von dir getrennt.

Kommentar von gaiscity9818 ,

sie sagt sie weiss den grund nicht und es liege nicht an mir. sie will weiter mit mir befreundet bleiben weil ich ihr wichtig seie.  das problem ist das ich zimlich viel sche***e gebaut hab und sie meinte das ihre eltern mich nie akzeptieren würden 

Kommentar von Inked95 ,

Nach einer Beziehung befreundet bleiben? Das wird seeeeehr schwer...

Kommentar von gaiscity9818 ,

ja ich weiss dazu sagen muss ich wir kennen uns schon knapp 3 jahre und wir hatten nie streit wir waran immer für einander da  . die beziehung hatte jetzt 2 monate gehalten 

Kommentar von Inked95 ,

Gib ihr erstmal etwas Zeit, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja noch, schreib sie in paar Tagen wieder an, wenn sie sich etwas "beruhigt" hat. :-)

Kommentar von gaiscity9818 ,

ja ist glaub besser hätt ich gleich von anfang an sollen vielen dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten