Frage von Truth007, 52

Freundin hat Schluss gemacht, wollte Gleich danach Freundschaft aufbauen, hat zwischendurch mal geklappt Jetzt bin ich auch überall geblockt ist sie Schwanger?

Hallo, Wir sind seit 4 Wochen getrennt, kamen eigentlich immer gut miteinander aus... Sie sagte zu mir ich habe noch nicht die Erfahrung im Leben... aber sie möchte trotzdem mit mir Sehr gut befreundet sein, es hat dann auch einigermaßen geklappt, aber hatten dann doch wieder Streit/Diskussionen worauf wir uns wieder 1-3 tage nicht geschrieben und geredet haben... dann war wieder alles gut... dann wieder Streit... Jetzt haben wir seit 1 woche kein kontakt mehr.... und sie möchte zurzeit einfach ihre ruhe und hat mich überall geblockt..

als ich bei ihr war hatten wir 7 mal Ungeschützten Sex da sie sterilisiert ist... nun Ist die Frage woran ich garnicht gedacht habe, könnte sie evtl Schwanger sein ??? Da es ja trotzdem passieren kann das sie schwanger werden kann trotz Sterilisation...

will sie Deshalb ihre ruhe von mir ???

PS: weil vorher sagte sie auch noch wir sollten eine Auszeit nehmen um über den Partner weg zukommen, ( klaren kopf zu bekommen ) aber paar Tage später sagte sie das sie nicht der mensch für Auszeit nehmen ist, und sie dadurch angst hat mich komplett zu verlieren, und das möchte sie nicht da ich ihr viel zu viel bedeute... und das sie jeden tag merkt wenn ich nicht da bin das ihr was fehlt, das das wichtigste in ihrem leben fehlt...

Antwort
von sozialtusi, 33

Warum sollte sie schwanger sein?

Es ist doch klar und auch richtig und gut, wenn man nach einer Beziehung erstmal nichts voneinander hört und darüber hinwegkommt. Das mit der Freundschaft funtioniert vielleicht in ein paar Jahren mal...

Kommentar von Truth007 ,

Na ja ich habe gelesen und auch schon davon gehört das eine frau trotz Sterilisation schwanger werden kann, ist ja nur ein Beispiel, muss ja nicht unbedingt schwanger sein... 

Nur wieso frägt sie mich ob ich mit ihr vielleicht Zocken möchte, und dann auf einmal will sie ruhe und abstand... da passt doch dann auch was nicht 

Kommentar von sozialtusi ,

Huch, schrei mich doch nicht gleich an ;) Ich habs gelesen. Aber erstmal geht man ja davon aus, dass genau das nicht passiert.

Geh auf Abstand, lass sie in Ruhe und komm selber erstmal zur Ruhe. Das brauicht alles Zeit.

Kommentar von Truth007 ,

Das mit dem groß schreiben war nicht gewollt xD... Ja das stimmt... Ich bin ja schon drüber :) ich weis das das Zeit braucht, und nicht gerade wenig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community