Frage von lol30050, 45

Freundin hat Schluss gemacht. Was machen bzw. Wie antworten?

Sie hat gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Das hat mich sehr zerstört😭

Antwort
von heide2012, 24

Die Zeit heilt allle Wunden ist nicht nur ein Sprichwort, sondern es stimmt auch noch.

Natürlich bist du erst einmal zerstört.

Aber es ist doch besser, sie sagt dir die Wahrheit, als dir ständig etwas vorzuspielen.

Lenk dich ab mit Dingen, die du gern tust.

Und bei dem Frauenüberschuss wirst du sicherlich auch bald eine neue Freundin finden.

Antwort
von Cecke, 16

Jetzt heißt es tapfer bleiben, lauf ihr auf jeden Fall nicht hinterher. Am besten lässt du sie jetzt erstmal und schreibst gar nichts. Bleib hart dabei und lenke dich ab, vielleicht merkt sie ja dann was ihr fehlt und kommt sogar zurück. Ich würde erstmal nicht reagieren ;)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 10

Unlösbares Problem mit einer Frau ? TU DIESE 2 DINGE!

1. Tu erstmal GARNICHTS! IMMER wenn du ein Problem hast, wovon du keine Ahnung hast warum du das hast oder wie du da wieder heraus kommst, ist es der Absolute weg ins absolute Chaos wenn du TROZDEM handelst. Wenn du dich eine Weile nicht bei ihr meldest ist nicht viel passiert aber wenn du etwas zu ihr sagst oder etwas tust, was du eigenlich nicht tun oder sagen wolltest wirst du es nicht mehr zurück nehmen können, deshalb TU ERSTMAL GARNICHTS!

2. Eigne dir mehr WISSEN an. IMMER wenn du mit Frauen in einer solchen Situation steckst, liegt es schlicht und einfach an mangelndes Wissen. Sich das zu verinnerlichen kann ziemlich mächtig sein. Albert Einstein hat bereits erkennt "du kannst niemals ein Problem mit dem selben Maß an Wissen lösen mit dem es überhaupt entstanden ist." Deshalb, geh einmal in dich, finde heraus warum du das Problem hast und wie du da wieder heraus kommst und dann komme wieder UND TU GENAU DAS!

wenn man seine Ex zurück bekommen will ist es oft ohne strategie beinahe unmöglich für dich. Einfach deshalb weil du in Falle einer Trennung fürchterlich Emotional bist und eine Weile nicht klar denken kannst. Deshalb möchte ich dir gerne eine Strategie verraten wiedu es schaffst sie in nur 3 Simplen Schritten zurück zu bekommen. Schreibe einfach einen Kommentar dazu und ich schreibe dir einen weiteren Beitrag:) im ernst wenn auch das nicht hilft, dann wird es GARNICHTS tun.

Antwort
von rosenstrauss, 13

vergiß sie, du findest eine bessere

Antwort
von DunnoAnything, 22

Ist normal... die Trauer kann ein paar Monate dauern, evtl. über ein Jahr...aber danach wirst du sie als dumme otze betrachten und nicht mehr traurig sein.

Antwort
von supersuni96, 12

That's life!

Du kannst dich jetzt tagelang in deinem Kämmerchen verkriechen und deine Wunden lecken oder aber mit neuem Mut dir eine andere suchen.

Antwort
von Leisewolke, 10

lebe damit und lerne davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten