Frage von bydiesel93, 27

freundin hat schluss gemacht von heut auf morgen?

hallo

ich wollte nur einmal fragen was Ihr dazu sagt, also wir sind seit 4 Jahren zusammen und waren eigentlich immer glücklich und dann kommt auf einmal so etwas.. und in kürzester zeit ändert sie whatsapp Foto, Status und Facebook davor waren meisten immer wir 2 drauf glaubt ihr sie hat einen neuen schon? und wo ich sie fragte meinte sie das sie keine Gefühle mehr habe.. danke im voraus!

Antwort
von habakuk63, 21

Eventuell habt ihr euch schon länger voneinander entfernt, nur du hast es nicht bemerkt oder anders eingeschätzt?

Wie habt ihr oder wie hast du die Beziehung gepflegt? Eine Beziehung ist kein Selbstläufer, ohne Antrieb, neue Ideen, kleine Aufmerksamkeiten ebbt das Gefühl langsam ab und wird vom täglichen Gleichklang überspült. Wie eine schöne Sandburg am Strand, nur einmal hinstellen reicht nicht.

Kommentar von bydiesel93 ,

ja gepflegt haben wir sie eigentlich ziemlich gut deshalb versteh ich das nicht ... jeder von uns hat immer wieder was besonderes dazwischen gemacht

könnte es sein weil sie 4 jahre jünger ist als ich ? ich 24 sie 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten