Frage von maecell, 53

Freundin hat Schluss gemacht, trzd Geschenk zu denn ellis bringen?

Meine Frage ist, bevor sie Schluss gemacht hat waren wir zusammen auf der Silberhochzeit ihrer Eltern. Habe leider vergessen ihren Eltern das Geschenk zu geben, ist es noch angebracht trotz das sie Schluss gemacht hat ihren Eltern einen kleinen Besuch abzustatten und das Geschenk nochmal zu bringen?

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Wenn Dir die Eltern sehr sympathisch sind, dann kannst Du immer noch Dein Geschenk überreichen, egal, ob Du mit Deiner Freundin noch zusammen bist oder nicht.

Musst Du aber nicht. lg Lilo

Antwort
von HPG66, 26

Wenn Du das Geschenk aus dem Gefühl heraus, des Ansandes, überreichen magst, finde ich es gut.

Solltest Du das Geschenk nur abgeben wollen, um Dir Hoffnung zu machen, dann wäre sei Dir gesagt, eher der falsche Weg.

Antwort
von WOBoogyBoy, 27

Naja, vermutlich können ihre Eltern nix dafür, dass sie Schluß gemacht hat, von daher ist es sicherlich nicht falsch, ihnen noch das Geschenk zu bringen...!

Am Ende ist es eben deine Entscheidung.

Antwort
von anniegirl80, 8

Ich finde, es gehört sich so.

Wenn du das Geschenk nicht vergessen hättest, hätten sie es ja auch bekommen. Und wenn du es ihnen nicht bringst, werden sie dich sicher in weniger guter Erinnerung behalten!

Antwort
von muelli21, 31

wenn es dir am herzen liegt dann mach es einfach

wenn es dir wurst ist und du das geld zurück möchtest, dann natürlich nicht

Kommentar von Nayes2020 ,

genau wenns dir persönlich wichtig ist machs.

Antwort
von Pferdemetzgerin, 10

kannst du das geschenk anders verwerten oder vielleicht sogar umtauschen?

Antwort
von dressurreiter, 2

Natürlich bringst du es hin, hopp hopp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten