Frage von connexion945, 70

Freundin hat Schluss gemacht, kann nicht ohne sie?

ich war 7 monate mit meiner ex freundin zusammen sie hat vorgestern die beziehung beendet. sie hat die beziehung vor ihren eltern verheimlicht und ihre eltern haben gesagt dass die kulturen nicht zusammenpassen dass es keine zukunft hat unf haben ihr sehr starken druck gemacht, also entweder verliert sie ihre eltern oder mich. sie hat aber auch gesagt dass sie mich liebt aber ihre gefühle seien nicht mehr so stark wie am anfang. sie hat gesagt dass sie so nicht leben kann (also die beziehung zu verstecken). die beziehung ist schon 2 mal bei ihren eltern rausgekoommen aber wir sind heimlich zusammengeblieben. dann hat sie mir vorgestern am telefon gesagt dass es für uns beide einfacher wäre die beziehung zu beenden, aber als ich sie gefragt habe ob es heisst dass sie schluss macht hat sie gesagt nein kann sie nicht aber es ist eine beziehung ohne zukunft sie darf mich nicht heiraten usw. dann hat sie gesagt sie überlegt bis abends. aufeinmal habe ich eine nachricht bekommen wo stand dass sie es ihren eltern gesagt hat und dass jetzt sxhluss ist mit den worten danke für alles und machs gut! sie hatte meine nummer bei whatsapp gelöscht weil ihr profilbild weg war. am morgen danach war es wieder zu sehen sprich sie hat mich wieder als kontakt gespeichert ich verstehe einfach nicht wieso? seitdem hat sie sich nicht gemeldet und ich auch nicht, ich kann aber wirklich nicht ohne sie und mir geht es extrem schlecht. ich habe dauernd den drang sie anzuschreiben aber was soll ich sagen? wir können ja eh nicht zusammen kommen...

Antwort
von MrsKeks, 36

ihr solltet erstmal abstand halten zum nachdenken. Es dauert natürlich wenn man eine Person liebt sehr lange bis die Wunden heilen aber auch das geht vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten