Frage von Mustibaba, 52

Freundin hat schluss gemacht ist voll kompliziert wird sie es bereuen igrend wan?

Hallo zusammen hab ne schwierige zeit in moment meine freundin hat schluss gemacht weil sie zu mir gesagt hatte das sie mich nicht liebt und das sie jemand anderst liebt und dan sagte sie sie will kein neuen mensch in ihr leben ich will alleine sein ist besser so und sie hat kein gefühl mehr😩. Bevor das alles passierte schreibte sie mir schatz und ich liebe dich und sonst für süsse sachen danach passierte das. Ich sages euch ehrlich ich hab immer für sie gekämpft und gemacht das sie glücklich bleibt hab sie immer mit dem auto ab geholt am morgen früh um die 5 uhr morgens restliche stunde schlaff ich immer im auto bevor die schule began um 7:30 uhr ich weiss nicht warum sie so getahn hatte ich probierte mit ihr rede sie wollte nicht mit mir reden sie sagte geh weg ich will dich nicht und sonst noch schmerz eregendes sachen. Ich hab sie NIE betrogen oder sonst etwas gemacht ich wollte nur sie in meinem zukunft am anfang liebten wir uns sehr aber danach wares sie kahlt aber sagte trozdem das sie mich leibt ich verstehe es nicht warum das dass passierte hab wirlkich nichts gemacht war wie ein treuer man bei ihr meine frage ist wird sie es mal bereuen oder wird sie sich selbst bei mir melden ? Sie sagte auch das sie ein durchenand hat und sie sagte auch style dich und schickte bilder von männern die style und gute frise hatte. Ich brauche hilf damit ich das kann vertsehen es schmerzt mich sehr hab für sie alles gemacht und nie aufgegeben auch wo mir uns gestriten hatten ich hab sie auch nie beleidigt kan mir jemand die fragen beantworten ich weiss es ist ein langer text ich wäre froh wen ich ein antwort bekomme und gute raht bekomme von jemandem ob sie es irgend wan bereuen wird sie hatte auch fotos von typen geliket bei instagram

Vielen dank

Antwort
von ahsenah, 35

Hi, pauschal kann man das nicht sagen, dass sie es bereuen wird. Jedenfalls liest man heraus, dass du ihren Geschmack nicht entsprichst.. ich denke, du solltest das so hinnehmen und dich nicht mehr hinein steigern. Damit machst du dich selber traurig..muss nicht sein :-) Kopf hoch und kein Schmerz ist unendlich :-)

Kommentar von Mustibaba ,

Danke ja hab alles gemacht scheisse das es so passierte sie war mein einzigtse pronzessin jetzt muss ich halt stabil bleiben 2 jahre hatte ich beziheung mit ihr sie sagte auch du bist meins und so ja egal das war mal halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community