Frage von theycallme, 63

freundin hat schlechte erfahrung gemacht nun habe ich auch angst?

meine freundin erzählte mir nachdem sie ihr 1 mal hate, dass sie mühe hatten ihn einzuführen und sehr lang gebraucht haben. nun wollte ich wissen ist das bei allen so weil man sich nicht gewöhnt ist oder wie war das bei euch?

Antwort
von michi57319, 25

Das erste Mal ist häufig eine absolute Katastrophe^^

Übung macht den Meister, das trifft auch beim Sex zu. Also lass es locker angehen und nimm es mit Humor, wenn es schwierig ist.

Das Schlimmste ist, sich unter Druck zu setzen und mit aller Gewalt zu wollen. Dann tut es weh. Spaß macht es sowieso seltenst beim ersten Mal.

Ich möchte keine 15 mehr sein, ich fühle mich mit meiner Erfahrung wirklich sauwohl :-D

Antwort
von LuMo96, 23

Das ist nicht so schwer, du musst locker bleiben, so kommt es nicht zu Komplikationen.
Ich denke du weißt selbst wo ER hin muss, am besten du führst ihn das erste Mal ein, da dein Freund nicht so das Gefühl haben könnte, wo genau er hin muss.

Es könnte für dich schmerzhaft sein, weil du dein Jungfernhäutchen zerstören wirst, aber das ist nicht bei jedem Mädchen schmerzhaft.

Aufgeregt sein darfst du definitiv und auch ein wenig Angst haben.

Aber mach dir deswegen keine Sorgen, es wird eine schöne Erfahrung sein ;)

Kommentar von LuMo96 ,

Ach ja, sorry ich ging einfach davon aus, dass du weiblich bist :o

Antwort
von Orchidee57, 20

Hallo,  lasst euch Zeit. Es klappt nicht immer beim ersten Mal. Da spielen viele Faktoren eine grosse Rolle: Nervosität, Angst zu versagen, etwas falsch zu machen usw. ...Deshalb, entspannt euch und habt keine Termine oder ähnliches.  Auch das ungestört sein ist sehr wichtig. Vorallem PC und Handy aus, nur knuddel Musik ist angesagt.Viel Spaß.


Antwort
von Funkstille12, 17

Das berühmte erste mal ;-) Natürlich ist es nicht leicht ihr solltet auf jeden Fall euch nicht verkrampfen sowohl von der Stimmung u. Körperlich u. Wie auch sexuell dann habt ihr schon ein gutes Stück gewonnen u. Ob deine Freundin die (ein)Führung übernehmen wird das werdet ihr zusammen raus finden wiegesagt macht euch kein Stress geht ganz locker an die Sache u. Viel Spaß

Antwort
von MegaCornan, 21

Wenn man ganz entspannt ist, wird das nicht schwer sein.
Wenn man allgerdings engespannt ist, dann wird die Vagina nicht so locker sein und dementsprechend schwieriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community