Frage von FluffyUnicorn32, 58

Freundin redet nicht mehr mit mir weil ich ihr Bild nicht auf Instagram kommentiert habe, was soll ich tun?

Hi! Ich habe ein Problem...und zwar, hat mich meine Freundin (die ich schon 10 Jahre kenne) letztens angeschrieben und hat mich gefragt ob ich vor hätte ihr letztes Insta Bild zu kommentieren. Ich hatte an dem Tag nicht direkt gute Laune (Privater Grund ;)) und habe sie gefragt ob es mir eine Ehre sein sollte ein Bild von ihr zu kommentieren. Sie hat mich dann geblockt und überall gelöscht...ich bin jetzt so sauer! Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxrinaFxshion33, 17

Na, wenn das nicht eine schlechte Freundin ist. Ich bin der Meinung, dass deine Freundin dich nicht von Herzen lieb hat, denn ihr Verhalten beweist das Gegenteil. Am Besten du brichst den Kontakt zu ihr komplett ab, denn falsche Freunde, die es nur auf Fame abgesehen haben, braucht man meines Empfindens nach nicht.

Antwort
von Muhviehstarx3, 40

Ganz ehrlich? DU musst nichts tun. 
An deiner Stelle hätte ich genau so reagiert!
Wenn dich Menschen wegen solch banaler Sachen ignorieren kannst du getrost auf sie verzichten.

Antwort
von Xelarios, 36

Nichts chill einfach , bekommt die halt mal nicht die Aufmerksamkeit die sie nötig hat.