Frage von Unkreativ99, 36

Freundin hat Probleme mit dem Vertrauen?

Guten Tag. Ich bin seit ca 4 Monaten mit meiner Freundin zsm. Ihr erster freund hat sie betrogen und deswegen kann sie mir auch nicht richtig vertrauen. Immer wenn ich sie davon überzeugen will dass ich sie wirklich liebe und nie betrügen würde sagt sie dass man viel sagen kann und dass es keine Versicherung gibt. Ich hab ihr gesagt dass sie einfach ein Risiko eingehen und den erstem schritt machen muss. Seitdem glaubt sie zumindest bisschen dass ich sie liebe.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich sie wirklich liebe und dass sie mir wirklich vertrauen kann?

Danks für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 29

Hallo,

Da gibt es viele Wege und Mittel. Eins ist, wenn du in der Stadt mit ihr bist, nur Augen für Sie zu haben.
Weg nummer zwei ist, ihr ab und zu chatverläufe zwischen dir und anderen Mädchen zu schicken. Dies sollte aber nicht permanent so sein.
Weg drei, sie soll dir vertrauen. Ganz einfach, wenn sie es nicht kann, sollte man keine Beziehung führen.

Antwort
von mona41, 22

Das ist sehr schwer sie hat halt Angst wieder enttäuscht zuwerden du muss halt alles dafür tun das sie kein ungutes Gefühl hat da könnte eine andere sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten