Frage von Alisa2001, 35

Freundin hat Problem was tun?

Also eine Freundin hat ein Freund er ist ganz eifersüchtig auf jeden Typen jetzt kommt das Problem sie war mal in ihr bester Freund verliebt und sie hatten sich versprochen niemals sich ineinander zu verlieben und sie hat angst das sie es immer noch in ihn verliebt ist Sie muss jedenfalls jeden Tag an ihn denken und stellt sich manchmal vor das sie mit ihr besten freund zusammen ist sie weiß nicht weiter sie hatte mich um Hilfe gebeten aber weil mir nichts eingefallen ist bin ich hier und frage euch. Sie hat mir auch die Erlaubnis gegeben das ich euch fragen kann also gibt uns bitte Tipps was sie machen kann

Danke im vorraus

Antwort
von Treblasungam, 15

Die besten Freunde sind häufig die, in die man sich verlieben sollte. Wenn sie ihren aktuellen Freund nicht liebt und unter seiner Eifersucht leidet, dann wäre es sowohl fair ihm als auch ihr selbst gegenüber, wenn sie diese Beziehung beenden würde. 

Allerdings rate ich davon ab in diesen Dingen das Internet zu fragen. Vielmehr empfehle ich es mit den Eltern oder den Freunden/innen darüber zu reden und versuchen Klarheit über seine eigenen Gefühle zu bekommen.

Kommentar von Alisa2001 ,

aber das problem ist immer wieder wenn sie sich (wieder) von ihren freund trennt dann will er sich umbringen und so weiter ich kenne ihren freund ganz gut

Kommentar von Treblasungam ,

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wenn ihr noch in einem jüngeren Alter (U18) sein solltet, dann würde ich euch dringend empfehlen mit ihren Eltern darüber zu sprechen. Und zu mehr möchte ich euch auch nicht raten. 

Kommentar von linalinchen1806 ,

Wir sind u18 also ich bin 14und sie 15 mein Freund is 18 und durch viele Zwischenfälle gibt es Probleme zwischen mein Eltern und meinen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community