Freundin hat plötzlich riesen große Summen an Geld auf dem Konto?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube sie ist eine edel Escortdame und die bekommen ja ziemlich viel für ihre Dienste gezahlt. Sie begleitet die Männer auf Veranstaltungen und danach gibt es Sex oder sie hat einen reichen Sugar Daddy mit dem sie immer schläft und dafür Geld bekommt. Ihr seid 2 Jahre zusammen, warum weißt du so wenig von ihr und was macht ihr in eurer gemeinsamen Freizeit? Das ihr kein Sex habt hört sich auch irgendwie merkwürdig an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:18

freizeit wir unternehmen was, wir gehen aus, besichtigen städte und museen und verbringen gemeinsam die zeit, gehen essen oder kino ab und zu. das alles findet sie natürlich sehr langweilig und ist ständig gelangweilt. warum weiß ich nicht, obwohl es echt spaß macht. 

0

Ich würde abwarten
Sie weiter bisschen bespitzeln dabei aber nicht übertreiben
Keine Detektive weil ich finde in einer Beziehung solltest du offen sein aber keine fremden Leute Rein bringen
Rechne nicht immer mit dem schlimmsten
Das IST das ALLERWICHTIGSTE vllt hat sie Beschwerden und deswegen zum Frauenarzt
Und vllt hat sie das Geld geerbt oder sowas
Und findest dass du einfach kein Grund hast wie es um ihre Geldlage ausschaut
Immer die Gegenseite nicht vergessen
Und keine Vorurteile !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Vermutung ist, das sie einen anderen hat, der ihr vielleicht ganz großzügig Geld gibt.... Und naja den Rest kannst du dir ja zusammen reimen.
Aber muss ja nichts heißen, ich würde sie aufjedenfall zur Rede stellen, ich glaube sie verarscht dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:08

ja das ist das problem, sie will nicht erzählen, was los ist und einfach die wahrheit verraten. ich habe das gefühl, dass sie etwas sehr gut verheimlicht, denn nach 2 jahren weiß ich, dass sie das sehr gut kann. 

0
Kommentar von dani123231
03.04.2016, 15:11

Es wird immer irgendwann auffliegen.. die Frage ist ob du dich weiter verarschen lassen willst. Es ist ganz normal, das du das hinterfragt, und meiner Meinung nach, nach 2 Jahren Beziehung geht dich das schon was an, weil so wie du das beschreibst, glaube ich das sie dich betrügt, und Geld von anderen Männern nimmt.

1

Ich denke, dass es dich überhaupt nichts angeht. Du kannst sie fragen, aber wenn sie sich entscheidet, dir nichts zu sagen, dann musst du damit entweder leben oder it ihr schlussmachen. Du kannst nicht deine/ihre Probleme auf einer öffentlichen Internetseite diskutieren. Es wundert mich ein bisschen, dass deine Freundin bei so wenig Vertrauen durch dich noch mit dir zusammen ist.
Vielleicht wäre es für euch beide das beste, wenn ihr die Beziehung beenden würdet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:09

ich habe ja geschrieben, es geht mich nichts an. vertrauen kann ich ihr nicht, wie denn auch, wenn sie dinge vor mir verschleiert und nicht die wahrheit sagt. ich bin ein mensch der immer auf andere vertraut, aber sie verheimlicht dinge. 

0

Klingt, als würde sei ihren Körper verkaufen. Nun könnte sie evtl. schwanger geworden sein und hat überlegt: Abtreibung oder Dir das Kind unterjubeln, letzteres hat nicht geklappt.

So würde ich das, was Du geschrieben hast, auffassen.

Mal ne Randbemerkung: Eine Beziehung ist das nicth, kein Vertrauen, keine Ahnung voneinander, Geheimnisse, kein Sex usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man dann verlass sie doch einfach, was ist das denn für eine Beziehung? Zwischen Partnern sollte es keine Geheimnisse geben, Ehrlichkeit ist das Stichwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:11

ich bin ehrlich und habe ihr mein ganzes leben offen gelegt, ich habe keine geheimnisse, gar nichts. sie schon. und sie will auch nicht verraten über ihr persönliches leben und wo sie die ganze zeit ist. 

0

Ich wusste gar nicht, dass Prostituierte ein Ausbildungsberuf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:05

sie arbeitet im einzelhandel - war auch bei ihr im geschäft. es stimmt. ansonsten weiß ich nicht, wo sie ihre freizeit verbringt und was sie tut, abends von 17 bis 21 uhr ist die anscheinend in der nachhilfe. 

0

Sie ist eine Edelnutte.. Da kommt schon etwas Geld zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja entweder Sie hat einen Liebhaber oder mehrere die für gewisse Dienste gutes Geld springen lassen oder Sie hat krumme Geschäfte am laufen.

Wobei ich auf das 1 Tippe das Sie auf gut Deutsch Ihren Körper verkauft. Da ist dann wohl was schief gelaufen was die Frauenarztbesuche erklären würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.04.2016, 15:07

ja aussehen tut sie sehr gut. aber ich war noch nie im bett mit ihr. woher sie das geld hat, ist fraglich für mich. 

0
Kommentar von Howsre
03.04.2016, 19:21

beschatten??? geht's noch dümmer???

0
Kommentar von Tommkill1981
03.04.2016, 20:12

was willst du denn..du bist bestimmt jemand der blind durchs leben läuft und sich von vorn bis hinten verarschen lässt.

0

ich sag das nur ungern aber entweder hat sie irgendwelche geschäfte am laufen die illegal sind aber vlcht auch legal, oder sie bietet gewisse dienste für geld an. sprich sie drauf an. und wenn sie dir nicht alles sagt sondern so sagt ja das geht dich nichts an oedr sie redet sich raus dann trenn dich von ihr glaub mir such dir ne bessere bevor du in der sc.eise steckst wegen ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung