Frage von GGEZWINGG, 107

Meine Freundin hat die Pille vergessen. Ist sie villeicht schwanger?

Hallo,

Ich und meine Freundin (Ich 17 sie 16) hatten zwei mal sex und ich bin beide male in ihr gekommen (vorgestern)

Ich musste mir die Tage davor immer anhören das sie ein Baby will aber ich bin noch nicht bereit und sie genauso wenig, dennoch will sie eins.

Nach dem Sex nahm sie die Pille, direkt neben mir. Gestern habe ich keine Ahnung genauso wenig wie heute, ich meine was wäre wenn sie die Pille wirklich nicht genommen hat jetzt?

Ich meine Sperma überlebt normaler weiße ja 3 Tage lang im weiblichen körper. Als sie vorgestern die Pille rausnahm, war sie auf jeden fall am letzten "Pillen abschnitt"

Nun verhüte ich nurnoch mit Kondom gahrnicht mehr ohne. Soltle ich mir sorgen machen?

Ps: Als ich sie gestern fragte ob sie die Pille genommen hat, meinte sie ja, ich kanns dir auch zeigen wenn du willst, ich meine ne schon gut. Heute bin ich mir aber recht sicher das sie, sie nicht genommen hat...

Antwort
von metbaer, 62

Wenn sie die Pille nicht genommen haben sollte, liegt ein erhöhtes Risiko vor. Wie hoch es genau liegt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen, aber eine erhöhte Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist gegeben.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 85

Traurig, dass du deiner Freundin nicht vertrauen kannst...
Und nein mit 16&'17 seit ihr beide noch nicht soweit ein Kind zu versorgen ..
Lasst den Unfug gehen. Wenn du ihr nicht vertraust, darfst du es nur noch mit Kondom machen.
Rede mit ihr, offen & ehrlich.

Kommentar von Panikgirl ,

Also ich kann den jungen Mann verstehen...............man kann diesbezüglich nicht vorsichtig genug sein. Man muss sich nicht in dem Alter sein Leben vergeigen, indem man so jung schon Verantwortung für ein Kind übernehmen muss. Vertrauen hin - Vertrauen her. Es gibt genügend Mädels die schluderig mit der Pille umgehen...............von daher. Hinterher ist das Gejanke groß

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja, deshalb sage ich ja, mit Kondom verhüten.
Vertraue er jedoch seiner Freundin nicht, finde ich ne Beziehung nicht sinnvoll. . Is meine Meinung

Antwort
von Panikgirl, 55

Schon mal überlegt, ob es nicht ratsamer wäre mit einem Kondom zusätzlich zu verhüten? Also wenn sie in dem Alter schon von einem Baby spricht - also da wäre ich vorsichtig ;-)

Kommentar von Panikgirl ,

sorry, hatte nur bis zur Hälfte gelesen - sehr vernünftig - ist es sowieso davon ab

Antwort
von EStar1233, 37

Ja hättest du dir das mal beweisen lassen
Und es muss nicht unbedingt sein das die schwanger wird
Wenn du in ihr kommst ist das nicht so gut ,aber wenn die die Pille genommen hat sollte es kein Problem sein
Sie würde dir schon bei sowas die Wahrheit sagen

Antwort
von Pfaffenhofener, 7

Äh, welche Pille nimmt man denn direkt nach dem Sex? Doch hoffentlich nicht die "Pille danach"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community