Frage von musiker148, 126

Freundin hat per whatsapp schluss gemacht-was soll ich nachen?

Hallo liebe User, ich bin so sehr am verzweifeln,ich brauche unbedingt eure hilfe meine (ex)freundin und ich wir studieren im Ausland und leben weit auseinander und wir waren 3 monate zusammen. Vor den semesterferien war sie echt glücklich und Nun während der semesterferien bekom ich plötzlich eine nachricht von ihr (weil ich ihr 5 tage lang nicht geschrieben hatte) dass sie gerüchte über mich gehört hätte( von einer person der sie sehr trut),dass ich mich nicht um unsere beziehung kümmere und dass mir ihre meinung nicht interessiert. nun und da ich mich auch nicht gemeldet habe war sie sehr traurig. Am ende SCHREIBT sie mir dass es ihr leid tut und dass sie denkt dass fernbeziehung nicht funktionieren,da zu mal ihre familie nie zu hause sind,ihre schwester im ausland studiert. Ich hab versucht sie so oft anzurufen und sie hat mich irgendwann geblockt auf whatsapp. was soll ich machen. ich bin ihr so oft hinterher gelaufen nur will sie irgendwie nicht mit mir reden und sie hat mir nicht wirklich einen vernünftigen grund für die trennung genannt und mir keine chance gegeben das alles zu erklären(gerüchte stimmen natürlich nicht!) nun hat sie am 25. ihre prüfung in der stadt und ich bin auch da sollte ich sie nach der prüfung mal fragen ob wir uns treffen können oder wär das zu aufdringlich,ich steh echt im dunkeln da ohne wirkliche gründe.. versetzt euch bitte in meine lage. Danke für die hilfe und liebe grüße

Antwort
von Pudelwohl3, 53

Lieber Musiker,

da bist Du jetzt gefragt. So sehr wir Erfahrenen den Schmerz nachvollziehen können, so wenig können wir tun oder auch nur raten. Das ewige Spiel der Liebe und des Verlierens.

Da ist jeder sein eigener Meister. Du musst das entscheiden. Werben, kämpfen, ringen ... annehmen, aufgeben - es kommt auf Dich an ...

Antwort
von Lucky8Bastard, 45

Also sie NACH den Prüfungen ansprechen und fragen ob man sich bei nem Kaffee oder so mal ausreden kann (ohne die Erwartung zu schüren das es danach alles wieder gut ist) würde ich probieren.

Kann natürlich sein das sie allgemein gemerkt hat das sie eine Fernbeziehung nicht will weil sie sich vielleicht immer frägt was du grade machst, und wenn du dich 5 Tage lang nicht meldest kommt sie halt auf Gedanken was du gerade machen könntest...

Antwort
von BigBen38, 42

Es ist bestimmt schwer für Dich...

Aber Deine Freundin hat IN den 3 Monaten Eurer Beziehung gemerkt, das eine Fernbeziehung nichts für sie ist !

Egal ob Gerüchte nun stimmen oder nicht...

Allein etwas zu hören, sich verrückt zu machen - und dann meldet der "gnädige Herr" sich ausgerechnet in der Zeit 5 Tage einfach gar nicht...

Die ganzen Tage über hat sie sich verrückt gemacht, ob was dran ist ...

...im Endergebnis spielt es keine Rolle - sie kann so eine Beziehung nicht führen...

Und Du wirst das akzeptieren müssen.

Antwort
von Miumi, 35

Du meldest dich 5 tage nicht bei deiner Freundin und dann wunderst du dich das sie irgendwann schluss macht? Was is nur los mit dir???
Ich weiss wie es ist eine fernbeziehung zu führen. Täglicher Kontakt ist das a und o. Und das mädel muss merken das dir was an ihr liegt. Ich würde dir empfehlen ihr mal morgen oder übermorgen zu schreiben und sie sanft zu fragen ob sie sich vielleicht nochmal treffen will weil du ihr alles erklären möchtest und das es nicht deine Absicht war sie zu verletzen.
Ne jetzt mal im ernst..wie kann man sich 5 tage lang nicht melden..... Falls sie dir verzeiht dann häng dich mal mehr rein und meld dich JEDEN tag und trefft euch so odt es geht. Sag ihr liebe sachen usw..das braucht sie jetzt

Antwort
von AnnaOffiziell, 31

Warte warte... Du meldest dich 5 Tage lang nicht bei ihr?! Und fragst dich dann wieso sie Schluss macht? Mal abgesehen davon das ich via Whatsapp Schluss machen null in Ordnung finde. Aber wenn man sich 5 Tage lang nicht bei seiner Freundin meldet, kann ich sie voll und ganz verstehen das sie Schluss macht.

Antwort
von anastasia100, 24

Wenn man eine Fernbeziehung führt dann muss man sich melden und fünf Tage nicht schreiben ist schon sche****

Antwort
von holtby94, 29

Neue suchen das ist Kinder Kram über WhatsApp Schluss zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten