Freundin hat paket auf meine straße ohne hausnummer abgeschickt, sind über 30-50 wohnungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woher soll der Postbote denn wissen, wohin das Paket muss? Könnte ja theoretisch an jede der 50 Wohnungen gehen... Das wird ganz sicher nicht ankommen, sondern an den Absender, sprich: deine Freundin, zurückgeschickt werden. Dann soll sie es halt nochmal abschicken, aber dann mit Name und Straße und Ort drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Name drauf steht, wird es dich vermutlich erreichen, wenn der Postbote sich die Mühe macht alle Namen zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was für eine Frage soll oben sein? Lernt endlich mal vernünftige Fragen zu stellen! Ihr wollt Hilfe? Ich eine "gute Frage"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auf der Tour an diesem Tag ein Stammzusteller unterwegs ist, dann könnte er dich kennen und das Paket Zustellen oder er macht sich die Mühe und schaut in das Mieterbuch (Wenn er eins führt) und findet so deine Anschrift.

Sollte er sich die Mühe nicht machen wird das Paket zurück an den Absender gesandt mit dem Grund "Die Anschrift konnte nicht ermittelt werden"

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Name drauf steht wirds wohl ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madisonbae
13.05.2016, 21:59

Die wohnung geht nicht auf mich hmm.

0

Das kommt bestimmt an. Wenn es auch länger dauert. Aber die Zusteller kennen sich meist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madisonbae
13.05.2016, 21:58

soll ich morgen die post anrufen?

0

Wenn du Glück hast, weiss der Paketzusteller auch so, wo du wohnst. Wenn nicht geht's zurück zum Absender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?