Frage von MahMuuht, 69

Freundin hat nr mit jemanden ausgetauscht was sollte ich tun?

hab ausversehen ihr pa++wort rausbekommen und mich bei ihr eingeloggt und ja sie hat ein typ die nr gegeben sie geht in ein paar wochen nach england und ist dann 6 monate weg wir sind jetz 4 jahre zsm sie meinte das wir eh nicht zsm bleiben werden weil sie irgendwann mal kinder will doch jetz schreibt sie wahrscheinlich schon mit dem typ und ich finde es echt sch'# das sie die nr überhaupt gegeben hat und so schnell der typ musste nicht mal länger mit ihr schreiben

Antwort
von Dotter1981, 32

Du hast dich "versehentlich" bei ihr eingeloggt? Und du regst dich darüber auf, dass sie ihre Handynummer weitergibt? Ganjz ehrlich: Deine Freundin hat Recht. Du machst mit deiner Eifersucht eure Beziehung kaputt. Wenn dir was an der Beziehung liegt, dann hör mit deiner Eifersucht auf!

Kommentar von Hamza97 ,

Hals Maul, ein Mann der nicht eifersüchtig ist, ist kein Mann!

Kommentar von Dotter1981 ,

Undank ist der Welten Lohn. Auf dem Niveau kannst du gerne alleine weiter rumjammern.

Antwort
von zivandivan, 20

Log dich nur bei jemand fremdem ein wenn du mit dem worst case umgehen kannst, selber schuld

Antwort
von Nathaliestju, 28

Das eure Beziehung eh scheitern soll wegen dem Thema kinder ist eig traurig nach 4 Jahren...

Antwort
von Hamza97, 10

Bruder, lass diese Schl*** gehen. sch* auf sie. Wenn sie schon sowas macht, dann kannst du deinen Kindern nicht sowas später als Mutter geben. Wenn du sie aber nur ..... dann gönn dir, aber sag ihr das auch, ansonsten mach dich nicht wegen einer Frau kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten