Frage von xxAllesKlaroXX, 90

Freundin hat noch Bilder von sich und ihrem Ex sind seit paar Wochen zsm. Sie hat paar mal versprochen sie zu löschen hat sie aber noch nicht....?

Antwort
von MrsNachdenklich, 55

Es gibt einfach Menschen die da keinen Wert drauf legen wie sie vlt. Sie denkt sich nichts dabei und vergisst es vlt wieder. Die virtuelle Welt ist doch egal wenn ihr so glücklich seid.

Kommentar von xxAllesKlaroXX ,

Ja sie meinte sie wäre so ein Mensch.. Allerdings meinte sie auch sie würde es verstehen das mich die Bilder verletzten und das es ihr genauso ergehen würde.. Deswegen finde ich das es ihr schon wichtig sein sollte ...

Kommentar von MrsNachdenklich ,

aber deswegen beendet man doch keine Beziehung. lass ihr da zeit wenn das in nem Monat nicht passiert ist würde ich sie nochmal drauf ansprechen..

Kommentar von xxAllesKlaroXX ,

Klar, nur ihr Ex will sie halt wieder zurück. Sie hat ihn zwar schon mehrfach gekorbt aber ich denke er macht sich vorallem deshalb noch Hoffnungen.. Und da ich bisher oft in früheren Beziehungen verletzt wurde und mir einige Freunde gesagt haben ich soll vorsichtig sein ticke ich da vlt anderster als andere.. Aber Danke für deine Antwort :)

Kommentar von MrsNachdenklich ,

Ich sehe das genau so wie du glaube mir das. 😄 nUr aus einer anderen Perspektive gesehen macht es keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Dann soll sie ihn blockieren?!

Antwort
von xxAllesKlaroXX, 44

Ich habe einfach Angst das sie die Bilder nicht löschen will da sie noch Gefühle für ihn hat (haben schon drüber geredet) Meine Freunde meinten ich soll ihr ein Ultimatum stellen, will aber das sie die von sich aus raus macht... Habe mir überlegt ihr bis zum nächsten Wochenende zeit zu geben sie raus zu machen ansonsten schluss zu machen..

Antwort
von Wummel1975, 50

Ist halt Teil ihres Lebens, bzw. ihrer Chronik.

Antwort
von Psylinchen23, 52

Dann hängt sie anscheinend noch an diesen Fotos. Echt Blöd.. Man sollte alles raus tun wenn man bereit dazu ist und sie ist es noch nicht sonst hätte sie es schon raus getan bevor Ihr zusammen gekommen seit.

Kommentar von xxAllesKlaroXX ,

Sollte ich schluss machen, bevor ich zu sehr verletzt werde (sie hat aber auch schon Bilder von uns beiden mit langen Texten von uns gepostet..)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein ich würde nicht schluss machen. Wenn du es weck haben willst dann nimm bei nächsten mal Ihr Handy und sag tue es jetzt bitte raus. Dann hat sie eh keine andere Wahl mehr sie raus zu tun ;) 

Kommentar von xxAllesKlaroXX ,

Ich würde es halt am liebsten haben das sie die Bilder von sich aus raus macht, denn das würde halt zeigen das sie mich  wirklich liebt.. Werde es deshalb so machen ihr bis zum Wochenende zeit zu lassen sie zu löschen .. Danke aber für deine Antwort :)

Antwort
von beroud, 42

deine nicht formulierte frage bekommt von mir eine nicht formulierte antwort

du weißt ja auch so was das bedeutet, nicht wahr?

Kommentar von xxAllesKlaroXX ,

Hatte zu wenig Zeilen: Meine Frage ist, was ich tun soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten