Frage von Flo2111, 82

Freundin hat nach Trennung direkt einen neuen?

Hallo Leute,

Meine Freundin hat vor gut 2 Wochen mit mir Schluss gemacht weil ihre Gefühle für mich einfach nicht mehr wirklich da waren und das hat mich schon ziemliche zerstört und kaputt gemacht... nun hat sie nach nur 2 Wochen einen neuen Freund und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht essen nicht schlafen und ich habe keinen Spaß mehr an Dingen. Ich verstehe nicht wie man einem Menschen so viel Schmerz zufügen kann ich meine es ist gerade einmal 2 Wochen her. Ich weiß nicht mehr weiter und ich kann auch irgendwie nicht mehr... sie sagte zu mir auf der einen Seite das sie mich nicht verlieren will und ihr eine Freundschaft viel bedeuten würde aber ich weiß nicht ob ihr nicht klar ist was sie mir an tut oder ob sie einfach unglaublich egoistisch ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 44

Also eine freundschaft kannst du in der situation vergessen des kannst du ihr auch sagen des funktioniert nicht damit leidest du nochmehr und tust dir noch schwerer. Brich den kontakt einfach ganz ab.
Wenn sie schon einen neuen hat dann ist sie entweder so eine die mit jeden einfach nach kurzer zeit zusammen geht oder sie hatten schon länger kontakt und ich denke das ihr gefühle schon länger weg waren. Vergiss sie, das wird einwenig dauern und anfangs echt schwer sein aber die zeit heilt alle wunden und irgendwann wirst du sie auf vergessen und findest vielleicht jemand besseres bei der es hält.

Antwort
von EStar1233, 52

Wahrscheinlich macht sie dich eifersüchtig oder sie hat schlussgemacht wegen dem anderen

Komm drüber hinweg , weil sie es nicht wert ist
wer so schnell einen anderen hat , hat auch niemals wirklich geliebt

Antwort
von emily2001, 39

Hallo,

vielleicht hatte sie den "Neuen" schon länger!

Sei froh, daß du sie los bist...

Die Zeit heilt (fast) alle Wunden..

Emmy

Antwort
von Stellwerk, 41

Sie hat mit Eurer Beziehung abgeschlossen. Es ist für den, der geht, immer einfacher als für den, der verlassen wird. Und selbst wenn ihr klar ist, wie weh sie Dir getan hat - was soll sie denn machen? Aus Mitleid bei Dir bleiben oder auf eine neue Beziehung verzichten? das wäre auch egoistisch von Dir aus gesehen.

Kopf hoch - ist hart, aber es geht vorbei!

Kommentar von Flo2111 ,

Nein aber sie kann doch nicht von mir erwarten das ich jetzt einfach mal eben so wieder eine Freundschaft mit ihr führen kann...

Kommentar von Stellwerk ,

Nein, das wär wirklich zuviel verlangt. Und das kannst Du ihr auch ruhig so sagen.

Antwort
von TeddyONLY, 41

Wenn deine Ex-Freundin ihre Freunde wechselt wie ihre Unterhosen dann wird sie es nicht wert sein.

Antwort
von Linusbibo, 36

Ich glaube sie hat aus diesem  Grund mit dir Schluss gemacht , und nicht drüber nachgedacht , dass es dir so wehtut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community