Freundin hat morgens gekotzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, ob sie schwanger ist?

Habt Ihr ungeschützten Verkehr gehabt oder nicht? Wenn nicht, wie habt Ihr verhütet? Das wären doch ganz interessante Informationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
06.11.2016, 08:50

immer mit pille und kondom aber sie hatte ein tag 2 aufeinmal genommen wril sie den vorherigen tag vergessen hatte

0
Kommentar von IchMannNicht
06.11.2016, 09:09

sie hat nur einen pudding gestern gegessen weil sie krank ist da isst sie nie was

0

Ach Mensch .....mit 16/17 sollte man eigentlich aufgeklärt sein.

Ist deine Freundin überfällig?

Hattet ihr ungeschützten GV?

Wenn du die Fragen mit JA beantworten kannst, sollte deine Freundin einen Schwangerschaftstest machen und danach zum Gyn gehen.

Nur wegen eines einmaligen Erbrechens auf eine Schwangerschaft zu schließen finde ich mehr als übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
06.11.2016, 09:08

sie ist nicht überfallig haben immer mot pille und kondom aber einmal hatte sie die pille vergessen und am folge tag 2 genommen wie es ja in der Beschreibung steht

0
Kommentar von BigDreams007
06.11.2016, 09:11

Ohje ohje Kinder lasst euch aufklären. Deine Freundin ist nicht schwanger!

0

Die Wahrscheinlichkeit das sie sich eine Magen-Darm Grippe oder ähnliches eingefangen hat ist größer, das geht extrem rum im Moment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
06.11.2016, 09:12

ja sie ist ja auch krank Bauchschmerzen Halsschmerzen Kopfschmerzen Mandelentzündung undso

0
Kommentar von Sarahlinchen83
06.11.2016, 09:28

Dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass es keine Schwangerschaft ist, sondern nur ein Symptom ihrer Grippe

0

Für Übelkeit und Erbrechen gibt es viele mögliche Ursachen.

Schwangerschaft ist bei Frauen nur eine davon. Diese Frage kann aber nur ein Arzt oder ein Test beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nach dem Essen passiert? Vielleicht war ihr Magen noch nicht aufgewacht. Oder hatte sie Angst und Stress wegen etwas? Da kann man sich auch übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es auch einfach dran liegen das meine freundin krabk ist fieber hat Mandelentzündung Halsschmerzen Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Dass sie gekotzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?