Frage von SilenceKrieger, 435

Freundin hat mit ihrer guten Freundin bei Ihren Freund Oral Sex gehabt?

guten tag zusammen

ich bin jetzt mit meiner Freundin seid 1 Monat zusammen wir Führen eine Fern Beziehung gestern hab ich mit ihr Telefoniert und wie das so ist kam das Thema Sex auf einmal meinte sie ganz locker sie Hätte mit iher Besten Freundin zusammen an ihren Freund ihn Oral Befriedigt zusammen und jetzt hab ich wirklich angst davor das sie mir Fremd gehen Könnte was würdet ihr machen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Sexualitaet, 286
  • Sie IST fremdgegangen. Das war doch unterste Schiene. Willst du so eine Freundin? Wohl kaum.
  • Also trenn dich, brich den Kontakt ab und fertig. Die Frau taugt nicht als Partnerin.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Kommentar von Gutefrage45 ,

Das ist nicht fremdgehen

Kommentar von Gutefrage45 ,

Bzw enpfindet jeder anderst was fremdgehen ist und was nicht

Kommentar von Kajjo ,

Oralverkehr ist kein Fremdgehen?! Was, wenn nicht das?

Antwort
von KnusperPudding, 244

das sie mir Fremd gehen Könnte 

Sie ist dir damit fremd gegangen. - Wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung. - Aber wenn jemand in so einer kurzen Zeit der Beziehung schon fremd geht, kann sie es nicht allzu ernst mit dir meinen.

Persönlich würde ich den Vorschlag umdrehen, und fragen ob sie nicht mit ihrer Freundin mal bei dir vorbei kommen möchte - und wenn die wieder weg sind, Schluss machen.

Antwort
von voayager, 169

fremd gegangen - schon passiert  und Tschüß, ist dann die Parole

Antwort
von Alkoholfan, 169

Eig geht das nicht dass sie während einer Beziehung mit anderen Männern was hat.
Es gibt aber auch reine Sexbeziehungen.
Aber weil ich davon ausgehe dass du dir was ernstes wünscht geht das einfach überhaupt nicht!

Antwort
von alicar, 178

Trennen. Was ist das denn bitte für ein Verhalten?!

Antwort
von jimpo, 136

Das erzählt Sie so, als ob Sie sich die Schuhe anzieht? Sag Ihr Sie abhauen und das wars.

Antwort
von nordseekrabbe46, 128

lass sie doch ein bisschen üben, so weist Du wenigstens das sie nicht fremd geht, ihre Freundin wird schon aufpassen das sie ihr den Freund nicht wegnimmt, sie hatte doch keinen Sex sondern hat nur ein bisschen rumgeleckt

Antwort
von Bulls44, 90

Gratuliere, sie hat dir nach einem Monat Hörner aufgesetzt. Sie ist offensichtlich eine Tusse. Die bei jedem ihren Mund aufmacht oder auch was anderes.

Finger weg

Antwort
von 12345abc12345, 116

Sowas geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community