Frage von Tilgipilt, 154

Freundin hat mir alles nur Vorgespielt?

Ich bin heute 16 geworden und sie ist 14. Wir gehen in die selbe Schulklasse und waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Sie hat schluss gemacht weil ich ein Versprechen brach und sie sich wegen zuviel Aufmerksamkeit eingeent fühlte. Sie sagte mir auch das sie mich nicht liebt. Das ich sie liebe weiss sie ganz genau und weiss auch wie sehr ich mich bei jeder neuen Hoffnung freue.. Heute trafen wir uns nach 1 Woche Beziehungsaus wir hatten rumgemacht und Sex gehabt. Als sie zuhause war sagte sie das ich sie nicht küssen soll in der Schule. Es kamen viele Fragen da ich voller Hoffnung war bis sie mir sagte das die das alle "Einfach so, weil es schön ist" gemacht hat. Meine Welt brach in dem Momemt zusammen und will nun auch keine Freundschaft. Und das alles 1 Tag vor mein Geburtstag was sollte das und wie kann man ihr Verhalten am besten erklären. Ich finde sowas abartig falsche Hoffnungen zu machen und aus Mitleid Sex zu haben.. Ich bin übrigens ihr erster Freund znd hoffentlich letzter🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 12


Nun deine Freundin hat mit dir unter reichlich fadenscheinigen Gründen Schluss gemacht und um dem ganzen noch einen minimal glaubhaften Touch zu verleihen, gab sie auch noch von sich dich nicht mehr zu lieben. Nun hat deine reichlich minderbemittelte Ex Freundin dich auch noch für ihren eigenen Spaß ausgenutzt und Du hast da auch noch warum auch immer mitgemacht. Nun bist Du ziemlich unsanft auf dem Boden der Realität gelandet und zu dem Verhalten von deiner Ex Freundin gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein unreifes 14 jähriges Mädchen welches noch so manchen Freund haben wird wie auch Du noch so manche Freundin haben wirst. Übrigens ist es absolut in Ordnung, wenn dir unter diesen Umständen an einer Freundschaft mit deiner Ex Freundin nichts gelegen ist.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MiMelanieNe, 41

Aber sie hatte doch nicht Sex mit dir aus Mitleid, sondern weil sie es schön findet. Man sollte niemanden falsche Hoffnung machen in der Hinsicht hast du recht, aber ihr habt ja darüber geredet (so gut es geht) und scheinbar festgestellt, das ihr nicht das gleiche wollt.

Naja ich schätze, sie liebt dich nicht, mag es allerdings Sex zu haben und dachte dass es für sie eine gute Idee ist mit dir zu schlafen und so ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Allerdeings hat sie da nicht an dich gedacht.

Lass dich auf keinen Fall auf so etwas ein, wenn du noch Gefühle hast für sie. Am Ende klammert man sich an jede noch so kleine Hoffnung und wird unnötig verletzt.

Dass es kurz vor deinem Geburtstag passiert ist halte ich für schlectes timing, jedoch nicht für eine böswillige Absicht.

(Da ich sie nicht kenne, würde ich sie nur ungern beurteilen)

Sie die positiven Dinge, die du in der Beziehung hattest und schätze die Erfahrungen die du gemacht hast. Lerne mit dieser Beziehung. Die erste Beziehung prägt einen zwar sehr, aber trotzdem lass dich nicht hängen.

Kommentar von Tilgipilt ,

Wie sollte ich mich Morgen verhalten in der Schule da wir in die selbe Klasse gehen? Danke im vorraus

Kommentar von MiMelanieNe ,

Tut mir leid, dass ich dir nicht vorher schreiben konnte.

Aber ich hoffe du hast einen guten Weg gefunden. Ich würde sie begrüßen mich aber von ihr ein  wenig distanzieren. Am besten ist immer zu reden, also ihr zu sagen, dass du das gerade brauchst und hoffst, dass sie das respektierst.

Antwort
von Mira1204, 14

Es dauert ein wenig, bis du darüber hinweg sein wirst. Mach dich rar und lass sie nicht mehr an dich heran, denn ernst scheint sie es mit dir nicht mehr zu meinen

Antwort
von Qaesedrfz, 65

Wird eine Weile dauern bis es dir besser geht und du über sie hinweg bist.

Sie war wohl einfach nicht die richtige...

Antwort
von alinschen03, 10

Sie dachte vielleicht könnte sie dir damit was gutes tun, sie wollte dich wahrscheinlih nur glücklich machen. Sie hat wohl nicht erwartet, dass es dir nicht reicht. Jeder macht mal schlechte erfahrungen. Du wist sicherlich bald über sie hinwegsein und dann geht dein leben auch weiter. Lass dich nicht unterkriegen, sie passte wohl einfach nicht zu dir. 

Viel glück :)

Antwort
von Earlywuse, 47

Das is jz natürlich erstmal schwer aber du wirst sicher ne andere finden die noch viel besser ist.

Antwort
von Lance3015, 21

vielleicht hat sie nur kein geburtstagsgeschenk gehabt und wollte sich nicht mehr stressen 😂 ok sorry xd

leider kann ich dir auch keinen guten rat geben 😢 sie ist deine liebe nicht wert, aber dein gefühl plötzlich auszuschalten ist wahrscheinlich nicht möglich

Antwort
von CJtheman, 43

Tja, sie ist einfach eine arrogante, selbstverliebte und bevorzugte B**ch, ich kenn das wen man wirklich in jemanden verliebt ist und sie es nicht erwidert. Lass es einfach, wenn ein Mädchen es nicht will dan will sie es nicht aus welchen unerklärlichen und verrückten Gründen auch immer. In diesem Alter sind die Mädels VERDAMMT SCHWIERIG und UNVERSTÄNDLICH die wollen alle doch nur beliebte und ,,schöne'' Typen mit Geld 

Kommentar von BellAnna89 ,

Vielleicht ist sie keine B**ch sondern einfach noch etwas jung??? So eine herablassende Antwort...

Antwort
von Piefkinese, 42

Du siehst das so, sie hat bestimmt eine ganz andere Geschichte. Ich kenne euch beide nicht, und maße mir deshalb auch kein Urteil darüber an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community