Freundin hat mich wieder mal sitzengelassen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe Pia :)

Das war ja wohl eindeutig ihr " Fehler". Ist halt sau mies, dass sie das jetzt in deine Schuhe schiebt. Kannst ihr ja sagen, dass du das nicht in Ordnung findest, und wenn das noch mal passiert, du dich einfach nicht mehr mit ihr triffst.

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dich verstehen. Zwei Stunden zu spät zu kommen und sich dann beschweren, ist nicht fair. Sie hätte dir ja bescheid sagen können und vielleicht einfach mal eine Stunde früher Aufstehen,.. können. So etwas sollte eigentlich schon möglich sein. Man kann mal zu spät kommen, aber zwei Stunden ist nicht grad wenig.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr das sie hätte zur verabredeten Zeit kommen müssen.

Du kannst nicht ewig warten und sie hätte dir auch Bescheid geben können dass sie zu spät kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätte sie anrufen sollen oder sie war gar nicht da und hat dir nur gesagt das sie 2Stunden zu spät war, da du gesagt hast das du 1Stunde gewartet hast um die Schuld von sich zu lenken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
04.06.2016, 15:56

Dass würde ich ihr gut zutrauen

0

Deine Freundin hat eine etwas verquere Sicht der Dinge sprich sie ist nicht zu der vereinbarten Zeit am ausgemachten Treffpunkt erschienen, Du hast immerhin sogar eine ganze Stunde noch darüber hinaus auf sie gewartet und klar bist Du dann auch wieder gegangen und niemand kann dir daraus einen Vorwurf machen. Unabhängig aber davon, die Suppe ist für diesmal sozusagen gegessen und für die Zukunft macht ganz konkret aus, wie lange maximal über die vereinbarte Zeit gewartet wird und aus die Maus. Übrigens gehe ich auch davon aus, das deine Freundin ein Handy besitzt und Du auch und ergo die Möglichkeit der Verständigung wäre dann doch wohl gegeben gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
05.06.2016, 20:54

Ja sie hat ein Handy, ich hatte ich sie auch 15 mal angerufen und immer hatte sie mich weggedrückt!

0