Frage von loechti, 15

Freundin hat mich verraten, was soll ich tun?

Hallo Leute, es ist so, ich habe drei Freundinnen, denen ich immer alle meine Geheimnisse erzähle, da ich davon ausging, dass sie dicht halten. Das Problem ist, dass eine meiner Freundinnen allen Leuten aus meiner Klasse alle meine Geheimnisse erzählt hat, damit sie "cool" ist. Unter anderem, dass ich in einen Jungen aus unserer Klasse verknallt bin... Wir kennen uns jetzt schon seit 10 Jahren, und ich möchte sie nicht als Freundin verlieren, andererseits bin ich richtig sauer... Was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn Du diese schwatzhafte und doch schon langjährige Freundin dennoch nicht verlieren möchtest, dann solltest Du ihr gegenüber zumindest dein Missfallen für ihre Aktion bekunden. Künftig wärst Du halt auch ganz gut beraten, dieser Freundin von dir nicht mehr alles mitzuteilen was sozusagen die Öffentlichkeit nicht unbedingt erfahren sollte. Letztendlich je weniger die Freundinnen etwas von deinen vermeintlichen Geheimnissen wissen, um so weniger kann davon auch ausgeplaudert werden.


Antwort
von LittlePhillip, 15

Du hast ne sche** freundin👌🏽 

Sie sogar als Freundin zu bezeichnen ist falsch. Sorry aber, was sagt die Zeit über die Treue einer Freundschaft bitte aus?😉 

-Rein gar nichts, wenn sie dir hintergeht. Meiner Meinung nach solltest du die total vergessen. Geheimnisse von ner besten Freundin zu verraten ist armselig wenn man das tut um cool da stehen👌🏽 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten