Frage von XXWehTuh, 36

Freundin hat mich Verraten für ein jungen?

Habe meiner Freundin was anvertraut über mein Freund habe über ihn etwas gesagt ....Die ist zu mein Freund gegangen und hat gesagt was ich ihr anvertraut habe und habe ihr 10mal gesagt die soll das ihn nicht sagen ..Sie hat mir für ein jungen Verraten wie soll ich ihr jemals wieder vertrauen ?! Hilft mir mal Was kann ich machen was Sol ich am besten machen oder am besten zu ihr sagen Danke

Antwort
von frax18, 15

Tja, dass kenne ich. Also eine gute Freundin ist sie damit nicht und Vertrauen hat sie damit auch verspielt. Das heißt nicht, dass du ihr nicht eine zweite Chance einräumen kannst, aber nun ist sie am Zug die Wogen wieder zu glätten, falls sie überhaupt daran interessiert ist... Jedenfalls würde ich an deiner Stelle künftig vorsichtiger und misstrauischer ihr gegenüber sein, was ja nicht auschließt, dass ihr beide nichts mehr zusammen machen könnt. Es kommt auch darauf an, ob dieser "Verrat" dir wirklich schadet.

Kommentar von XXWehTuh ,

Das schlimmste ist Freundin Beziehung wir sind seit 1jahr zusammen es hat mich zerstört meine Laune ist Weg kapput Die hat mein Herz zerstört

Kommentar von frax18 ,

Ich kenne nicht viele Dinge, die einer guten Liebesbeziehung schaden können, außer du betrügst ihn und hast noch jemand anderen. Wenn das ein guter Freund ist, dann schießt sich deine Freundin ins eigene Bein. Also wenn ich sowas hätte, dann würde ich sie eher als Schlange sehen. In einem Punkt sollte Ehrlichkeit das wichtigste sein. Wenn eure Beziehung auf Geheimnissen aufbaut, die schädlich für die Beziehung sein könnten, dann ist es eh nur eine Frage der Zeit bis sie zerbricht und du schadest dir selbst am Ende sogar noch mehr... also lieber mit offenen Karten spielen.

Antwort
von dimi981, 20

Wenn mein freund oder meine Freundin mich varaten haben existieren diese Personen nicht in meinem Leben.
Verzeihen oder so wie ich

Kommentar von XXWehTuh ,

Das schlimmste ist wir sind seit 1jahr zusammen

Kommentar von dimi981 ,

tja dein freund weiß jetzt das was du eigentlich nur für sich selbst behalten solltest, und wenn ich wüsste was du ihr gesagt hast, könnte man eine andere Lösung finden, aber deine Freundin streichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten