Frage von keinbo, 64

Freundin hat mich verlassen, wieso?

also wie auch am oben angeführten thema hat meine freundin mit mir vor 5 tagen mit mir schluss gemacht. ich bin männlich und 17 jahre alt. ich erzähl jetzt einfach mal die ganze geschichte... Wir kamen vor einem halben jahr und paar wochen zusammen. wir lernten uns über facebook kennen da sie mein profilbild geliket hat, ich wusste gleich das wie zusammen kommen es war so magisch. nach der zeit telefonierten wir jeden tag und wir haben uns dann auch getroffen. Am anfang unserer beziehung waren wir beide leider etwas schüchtern und wir gaben uns immer nur normale küsse, also ohne zunge. Nach zirka einem monat beziehung schlief sie das erste mal bei mir und dann haben wir die ganze nacht nur gekuschelt, tv geschaut und wir waren die ganze nacht wach und haben nur geknutscht(mit zunge), ich weiß auch nicht irgendwie überkam es uns und wir konnten nicht mehr auf hörn mit den zungenküssen und so. Kurz vor dem Beginn des 3 beziehungsmonates ging sie zum frauenarzt . wir ließen uns aber zeit mit dem sex bis zur mitte des 3 beziehungsmonats. sie war ja auch erst 15. dann war es aber so weit , sie hat bei mir geschlafen und in der früh haben wir es tan schließlich getan. wir waren beide nervös, da es für mich auch das erste mal war. .wir fuhren auch ins kino,schwimmen,essen und shoppen. beim kino hielten wir die ganze zeit händchen und küssten uns, es war wirklich schön. Das schwimmen war das allerschönste. Sie lag auf meinen händen und ich trug sie di ganze zeit im wasser herum und wir küssten uns. Nach der Zeit fiel mir auf das mich ihre mutter nicht besonders mag, sie hat mich immer beobachtet.. Nach einiger zeit rief ich meine freundin so um und wollte halt reden mit ihr, Ich fragte sie : was sie gerade macht und sie antwortete : sie ist draussen . Danach fragte ich sie: achso mit wem? und sie antwortete : alleine sie geht spazieren weil ihr langweilig ist. Aber dann kam der höhepunkt. Ich hörte im hintergrund einen jungen mit ihr reden. Danach fragte ich sie wer das ist und sie antwortete : ja das ist der matthias. Dann legte ich auf und schrieb ihr auf whatsapp wieso sie mich angelogen hat. sie antwortete das sie mit ihm radfahren geht und sie mir das vor paar tagen eh geschrieben hat. aber ich war so angefressen auf sie und so entstand ein streit. aber nach paar stunden legte sich der streit wieder, weil sie mir erklärte ja den kennt sie schon seit dem kindergarten und er ist ihr nachbar. Ich wusste ja das das stimmt. Nach paar wochen fuhren meine eltern mit meinem bruder und meiner schwester kroatien urlaub und ich war dann alleine zuhause. Sie kam dann zu mir und es war wirklich schön. Aber nach dieser schönen woche, wurde es komisch... Sie wollt dann auch keinen sex. Sie bekam ihre Periode und wir hatten sowieso nie sex wenn sie die periode hatte. Dann kam aber das schlimmste: sie wollte dann auch nicht mehr so oft küssen... Mir ist dann auch wieder aufgefallen dass immer wenn ihre mutter da war meine freundin zickig war und nicht küssen w

Antwort
von ComiCon2016, 36

so hart es klingt.....hört sich so an, als wenn sie einfach keine lust mehr auf dich hatte.....oder noch schlimmer, vlt jmd anders kennen gelernt hat....

Antwort
von KatzenEngel, 26

Kannst Du sie nicht fragen, warum? Denn nur sie kann Dir eine Antwort auf Deine Frage: Freundin hat mich verlassen, wieso? geben.

Antwort
von NB123, 15

Ich sag es ja nicht gerne, aber aus Erfahrung: Mütter machen Freunde gerne madig.

Meine Ma hat meinen Verlobten am Anfang immer in die Pfanne gehauen, wenn wir allein waren. Hatte ich Probleme oder Sorgen, hat sie unauffällig immer auf ihn eingehackt. Sie war schlicht eifersüchtig, dass ich so viel Zeit mit ihm und auch seiner Familie verbracht habe und gerade wenn Mädchen jünger sind, kann die Beziehung zur Mama immer noch sehr, sehr eng sein.

Falls du es noch kannst, rede mal mit ihr darüber, aber - oh Gott - mach bloß nie ihre Mutter schlecht oder versuche sie in die Täter-Position zu drängen. Das endet nie gut ;)

Frag sie besser nach ihren Gefühlen und ob sie was belastet. Wahrscheinlich platzt sie eh damit raus.

LG NB123

Antwort
von Nikita1839, 16

Frag sie, warum. Keiner hier kann dir das besser beantworten als deine Freundin.

Antwort
von canstyl044, 29

"Wir kamen vor einem halben jahr und paar wochen zusammen. wir lernten uns über facebook kennen da sie mein profilbild geliket hat, ich wusste gleich das wie zusammen kommen es war so magisch"

jaaaa, alles klar. xD

Mal davon abgesehen, hatte ich das Gefühl dass ich in fast jeden Satz "und wir küssten uns" gelesen habe.

Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit für sich.

"Mir ist dann auch wieder aufgefallen dass immer wenn ihre mutter da war meine freundin zickig war und nicht küssen "

Eventuell Streit mit der Mutter gehabt?

Antwort
von RhoMalV, 26

Ich glaube, sie hat gemerkt, dass Du auf ihren Nachbar eifersüchtig wurdest und dieser Umstand hat sie womöglich abgeschreckt.

Eifersucht ist ein No-Go.

Da denken sich dann viele Frauen: "Wenn das so schon anfängt, dann beende ich das lieber so früh wie möglich."

Aber auch der mütterliche Einfluss kann da ne sehr starke Rolle spielen, weil sie evtl. noch zu jung ist und sie mit Dir und Ihrer Mutter quasi zwischen 2 Stühlen steht.

Mit 15 Jahren sind die wenigsten Mädchen so konsequent, dass sie sich in solchen Fällen gegen ihre Mutter auflehnen.

Kommentar von momopunk77 ,

Er war ja ned eifersüchtig sondern nur an gefressen weil sie gelogen hat. Und Lügen ist ein no-go

Antwort
von ES1956, 7

Sie mag nicht mehr.
Warum musst sie selber fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten