Frage von Flipmasta007, 109

Meine Freundin hat mich verlassen, weil sie glaubt, ich habe mit der Ex. Was kann ich nur tun?

So. Ich sags gleich ich bin der grösste trottel auf dieser Erde..... Jetzt zu meiner story. Meine damalige Ex hat mich wegen einem anderen verlassen. Hab sehr gelitten darunter. Hatten eine 3 jährige Beziehung und waren sogar schon verlobt und kurz vor der Hochzeit. Nach der trennung meldete ich mich bei Tinder an. Lernte viele Frauen kennen. Ca 1 monat später lernte ich meine jetztige ex kennen. Es ging 8Monate. Als ich sie kennenlernte war ich eigentlich noch nicht bereit für eine Beziehung aber ich habe es angenehm empfunden wenn an meiner Seite zu haben. Aber ich hab mich immer mehr in diese Frau verliebt und wirklich geliebt und liebe sie immer noch. Das problem war das ich aber die alte Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen habe leider und meine ex ex auch nicht. Wir schrieben weiter und flirteten und und und. Habe ihr auch geschrieben das ich sie noch immer liebe und bla bla bla. Obwohl ich meine jetzige geliebt habe aber noch nicht losgelassen habe. Hab mich auch öfter mit ihr getroffen sind oft was trinken gegangen. Sogar einen 4 tagestrip in den bergen. Aber es war wirklich nur rein freundschaftlich. Gefühle sind keine mehr aufgekommen. So. Und meine jetzige hab ich nur belogen. Immer gesagt ich bin arbeiten oder treffe mich mit freunden. Ich weiss das tut man nicht und das war der grösste fehler. Jetzt hat sie meine whatsapp chats durchgelesen und die fotos mit ihr gesehen. Muss dazu sagen wie ich wandern war hab ich in meinem rucksack kondome gehabt von denen ich nichts mehr wusste. Als sie meine rucksack auspackte fragte sie mich waS die da machen. Jetzt im urlaub hat sie mich dann heimgescgickt deshalb. Ihre ganze familie war auch dabei. Und ich hatte wirklich keine sexuellen beziehungen zu anderen frauen. War auch datingportale angemeldet und habe viel herumgeflirtet aber mich nie getroffen mit ihnen weil es für mich nur ein spiel war.

Jetzt hab ich meine super frau verloren. Hat mich gleich überall blockiert und mir vorher noch geschrieben ich kann mir meine sachen holen. Die pbrigens auf der strasse lagen. 3 wochen ist das jetzt her und sie ist da sehr konsequent. Hat mir jetzt vor 2 tagen nochmal geschrieben das ich mir den rest holen kann. Bin dann zu ihr gefahren und konnte endlich mit ihr reden. Aber keine chance ich habs verkackt sie kann mir nicht vertrauen weil ich 8 mobate gelogen habe und sie betrogen habe. Sie wurde schon öfter betrogen. Aber ich liebe sie wirklich und es tut mir wahnsinnig leid. WaS soll ich machen. Hab ihr sogar ein fotoalbum gemacht das sie in den müll geworfen hat. Sie war immer sehr eifersüchtig und wir haben oft deshalb gestritten weil ich ihr gesagt habe das ich und meine ex schreiben und das wollte sie nicht Ich hab jetzt alles von der ex ex rausgelöscht und keinen kontakt mehr zu ihr. Weil es ihr schlecht getan hat. Nur jetzt ist es zu spät und weiss nicht was ich machen soll......

Antwort
von MaggieundSue, 48

Ich denke, du musst noch ein bisschen reifen! Und nicht immer einer EX oder EX EX hinterher weinen.

Nun bleibe ein bisschen alleine und wenn du alles verarbeitet hast und keine EX'S mehr da sind, kannst du wieder was neues anfangen. Dann aber richtig!

Antwort
von Filou2110, 20

Oh man, gut das du eingesehen hast, der größte Trottel zu sein. Tu dir und der Frauenwelt einfach nen gefallen, und lass das mit den Beziehungen erstmal.  Wenn deine Ex sagt, das sie dir nicht mehr Vertrauen kann (normal), macht eine Beziehung eh keinen Sinn mehr. Damit musst du jetzt wohl oder übel leben.

Trotzdem alles Gute für deine Zukunft.

Antwort
von Flipmasta007, 5

So kleines update.Sie hat sich bei mir wieder gemeldet. Und wir haben uns getroffen. Sie sagt zwar sie hat keine gefühle mehr für mich aber will sich trotzdem treffen mit mir. Wir haben darüber auch geredet und werden noch öfters darüber reden. Sie hat auch gemeint sie beaucht zeit. Will mich nicht hassen obwohl och es verdient hätte. Was meint ihr dazu. Vlt bekomme ich noch eine chance? Sie weiss gerade nicht was sie will

Antwort
von Fairy21, 26

In Zukunft solltest du dein  sogenanntes "Spiel" lieber lassen. 

Das sie kein Vertrauen mehr hat , ist nur allzu logisch. 

Antwort
von Nashota, 36

Nichts. Lass die Frau in Ruhe. Noch mehr konntest du nicht falsch machen.

Wer nicht weiß, was er will, verliert am Ende alles. Und das dann auch völlig zu Recht.

Antwort
von Flipmasta007, 20

Ich habe auf jedenfall dazugelernt. 

Antwort
von User5217, 17

Selbst schuld

Antwort
von o0turtle0o, 34

Dir ne andere suchen und kein mist mehr bauen.

Kommentar von Nashota ,

Er sollte die Frauen besser erst mal alle in Ruhe lassen und realisieren, dass man weder aus Langeweile, noch aus anderen falschen Gründen eine Beziehung eingehen sollte.

Kommentar von o0turtle0o ,

Jaaa so gesehen schon...aber hoffe der hat dazu gelernt ^^

Kommentar von Flipmasta007 ,

Ja das hab ich auf jedenfall. Sie hat mich wirklich geliebt und ich habs total vermasselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten