Frage von KathrinPears11, 29

Freundin hat mich verarscht was würdet ihr tun?

Hallo,

Ich wollte eig was mit meiner Freundin und so was Unternehmen. Sie sagte zwar ja aber am nächsten Tag kam sie plötzlich mit ausreden sie würde den Wecker in der früh nicht hören und sonst was. Eine Stunde später schieb sie öffentlich in einem sozialen Netzwerk sie unternimmt mit den und den was am selben Tag und gleiche Uhrzeit wo ich was mit ihr machen wollte. Ich stellte sie zur Rede aber es kam keine Antwort zurück. Was würdet ihr machen wenn euch so was passieren würde? Würdet ihr nochmal mit ihr reden oder nicht?

Antwort
von birdblack, 15

Hallo,

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich gehört Vertrauen in einer Beziehung dazu. Bei dir klingt das nicht so danach. Du solltest dich dringend mit ihr aussprechen. Tauch einfach mal spontan bei ihr auf. Aber ich würde dir empfehlen ziemlich ruhig zu bleiben. Hör ihr zu, bleib cool und handle geschickt!

Lg.

Kommentar von KathrinPears11 ,

oke aber nicht das es falsch raus kommt ich bin ein Mädchen xd und das war eig meine beste Freundin aber jetzt nicht mehr weil sowas macht man einfach nicht einen so hintergehen. Aber trotzdem danke ☺

Kommentar von birdblack ,

Ich habe einfach meine Antwort drauf los getippt ohne auf deinen Namen zu achten :D Aber auch Freundschaft kann man als "Beziehung" sehen :)

Antwort
von lohne, 29

Ich würde erst mal Funkstile eintreten lassen. Die junge Dame hat einen leichten Klapps und sollte sich einen anderen suchen.

Antwort
von gtacj, 25

Erstmal abwarten
Und wenn es noch mal würde ich sie ansprechen

Antwort
von LeonaLena, 18

Geht sie in deine Schule/Arbeit oder so ? Frage sie dann doch mal ...

Antwort
von 7blueberry7, 9

Mach das gleiche bei ihr mal sehen wie ihr das so gefällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten