freundin hat mich nackt gesehen

96 Antworten

...ich ihr noch in die augen schauen soll.

Das tun die meißten Männer ohnehin nicht, weil der männliche Blick sich meißt auf das wesentliche zu konzentrieren versucht. ;-)

Natürlich drängt sich auch die Frage auf, wie du dir eure Zukunft vorgestellt hast. Im Dunkeln? Davon abgesehen ist es wohl besser, wenn sie heute schon lacht, als bei eurer ersten gemeinsamen Nacht. Sie wird sich schon daran gewöhnen, wie nackte Männer aussehen.

Nix für ungut, aber seine Freundin oder seinen Freund nackt zu sehen, ist nichts peinliches und es gibt keinen Grund wofür man sich dabei schämen könnte oder müßte.

Wie du das Video gemacht hast sei mal dahingestellt... Deine Freundin hat sich das Video angeschaut, sie hat aber auch nicht gleich Bescheid gesagt warum nur ??? Aus Interesse an Dir ??? Deinem besten Stück ??? Wäre doch cool , wenn ihr nun dann gemeinsam darüber lachen könntet . Vielleicht zeigt sie dir auch etwas, was ihr peinlich war....

Du solltest es nicht ganz so ernst sehen! Wenn sie deine Freundin ist (Gute Freundin) dann wird sie es bestimmt niemanden erzählen! :) Du musst es einfach locker sehen!

Joa, mach dir nix draus. Vergesse die Sache einfach und rede nicht groß drüber. Wenn sie dann mit nem blöden Spruch bezüglich deines freien Auftritts kommen sollte, einfach ignorieren und nicht drauf eingehen;denn sie will dich ja damit necken und wenn du nicht drauf eingehst, dann hat sie ihr Ziel halt nicht erreicht, aber ist ja net schlimm.

lg, jakkily

Neulich las ich, dass ein großer Teil der Schäden an Kopierern dadurch entsteht, dass Menschen ihren Hintern damit ablichten. Andere machen ähnliche "Experimente" wie du also offensichtlich auch.

Das ist sicher eine peinliche Situation, aber ganz bestimmt kein Grund, der Freundin nicht mehr in die Augen zu schauen.

Nimm es einfach mit Humor.