Frage von SilenceKrieger, 79

Freundin hat mich in Facebook Blockiert?

hallo zusammen ich weiß nicht mehr weiter es geht darum das ich 24 und sie 23 seid 1 monat zusammen sind führen eine Fern beziehung daher sehen wir uns selten seid 2 wochen verhält sie sich sehr merkwürdig zu anfang hatten wir oft geschrieben telefoniert jetzt kaum noch wen ich sie anschreibe ist sie sehr gereizt und genervt von mir zu dem wen ich gern mal telen will kommt die antwort immer mir gehts nicht gut oder ich bin zu müde das ist nicht das einzige gestern war das das selbe thema ich hab mit ihr geschrieben sie hat mir erst nicht geantwortet aber es gesehen dann kam das du nervst später 3 stunden haben wir telefoniert sie sagte sie sei bei ihrer freundin dann kam das thema sex sie sagte sie hätte damals mit ihrer freundin zusammen bei ihren freund von der freundin ihn Oral befriedigt zusammen das kam mir sehr merwürdig vor heute schrieb ich sie wider an und sie sagte sie würde bei ihren angeblichen kollegen schlafen was ich nicht glaube da wo sie bei mir war hat sie immer am handy nachichten geschaut und ich habe gesehen das irgend jemand ihr herzen geschickt hatte bei whatsapp und sie hatte dann denn handy buildschirm immer versteckt so das ich nie was sehen konnte was sie schreibt und mit wen wollte sie mir auch nicht sagen jetzt hat sie mich auch noch in Facebook Blockiert

Antwort
von pinacolada42, 19

Ich denke, sie hat Schluss gemacht. Akzeptiere es!

Antwort
von HellaMattoni, 53

Was ein Kindergarten.. Anscheinend klappt es nicht. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt und sie wie ein kleines Mädchen rumzickt , dann seh ich wenig Sinn in der Beziehung. 

Antwort
von KleineLady, 29

Hmm. Naja ich deute das so, das sie auf jeden Fall nicht mehr möchte.
Heimlichkeiten und kaum interresse zeigen.....und und und.

Ich glaub sie wollte mit dem auf block setzten dir sagen das es vorbei ist...

Das ist mies was sie da macht

Antwort
von P488W0RT, 28

Will nicht beleidigen aber das klinkt als ob sie ne Sch*ampe wäre. Mach Schluss aber kann ja der beste Freund sein der herzchen schreibt frag sie und wenn sie weiter ignoriert mach schluss.

Antwort
von ichWillNePS4, 13

Ignorieren und auf Abstand gehen, wenn ihe an dir was liegr dann meldet sie sich.

Antwort
von Peter501, 17

Warum ist es so schwer zu verstehen,dass sie nichts mehr von dir will.

Antwort
von egla666, 16

Ich denke mal sie hat kb mehr auf eine Fernbeziehung. Rede mit ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten