Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wäre es mit eintreten? ;)

Jetzt kommt es darauf an was für ein Schloss die Zimmertür hat. Hat sie eines der einfachen Schlösser ist es mit einer Haarklammer durchaus zu schaffen. schau dir mal nen YTvideo dazu an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
06.09.2016, 02:12

Die Tür geht nach innen auf :/ Und Okei danke mach ich :)

0

Du kannst die Tür eintreten. 

Wenn der Schlüssel auf der anderen Seite im Schlüsselloch steckt, dann schieb ein Blatt Papier unter dem Türschlitz durch (auf Höhe des Schlüsselloches) und friemel den Schlüssel aus dem Loch und hoffe, dass er auf dem Papier landet. Dann kannst du das Papier mitsamt dem Schlüssel wieder ins Zimmer zurückziehen und die Tür ganz einfach aufschließen. 

Kletter aus dem Fenster 

Theoretisch kannst du eine Tür mit zwei Drähten aufbekommen. Ist aber sehr kompliziert das zu beschreiben. 

Mit einer Karte geht's auch. (In der Schule hat damals ein Kollege von mir den Klassenraum mit einer Karte aufbekommen, weil keiner mehr dir den Raum warten wollte. Keine Ahnung wie er das geschafft hat.) allerdings geht das glaube ich nur, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist, sondern einfach nur zu ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Hast du einen Kleiderbügel? Dreh den Haken raus, verbiege ihn so, dass er in etwa die Form des Schlüssels hat... Dann schiebst du den ein Stück weit in das Schloss und versuchst den wie einen Schlüssel zu drehen... 

Immer ein Stückchen weiter, bis du ihn richtig drehen kannst... Ich kann es nicht so gut erklären... Aber wenn du es versuchst wirst du fühlen, wann du die richtige Stelle erwischt hast..  

Viel Glück

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mach das nie wieder oke? 2. Versuch die Karte an das Einsteckschloß zu bewegen und es an die seite zu drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
06.09.2016, 02:09

1. Wieso den?:o 2. Danke ich werde es versuchen ^^

0
Kommentar von KakaoTalkGift
06.09.2016, 02:13

Stimmt auch aber wir machen es um Spaß zu haben :)

0
Kommentar von KakaoTalkGift
06.09.2016, 02:16

Nein die Tür ist abgeschlossen und ich kann dieses Ding zwar bewegen aber darunter ist noch ein ding das Will nicht auf gehen. Schwer zu erklären

0
Kommentar von KakaoTalkGift
06.09.2016, 02:16

aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?