Frage von DanixLol, 55

Freundin hat mich gestern auserversehen Gepikst (Ins Auge)! Nun habe ich da eine rote stelle was soll ich tun?

Hi

Wie gelesen. Was soll ich tun.

Es hat maximal 3 Minuten geschmerzt dann nicht mehr.

Oder heilt das von alleine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 19

Meistens Verheilt das wieder. Wenn es nicht besser wird geht lieber zum Augenarzt. :-)

Kommentar von DanixLol ,

Ok danke aber kannst du mir sagen was der machen wird?

Kommentar von Lexonaa ,

Der wird dir erstmal ins Auge gucken ich meine damit er wird dein Auge untersuchen und wenn er was findet was nicht normal ist wird er dich behandeln. Ich weiß es auch nicht so genau denn ich hatte bis jetzt zum Glück noch nichts am Auge. LG :-)

Kommentar von DanixLol ,

Ok vielen Dank! Wie ich jetzt so sehe ist es nicht mehr so brutal rot wie gestern! :)

Kommentar von Lexonaa ,

Na dann verheilt es ja schon! :-) Schönen Abend noch! :-)

Antwort
von HeSoYaN, 23

Mit was hat sie dich den gepikst

Kommentar von DanixLol ,

Mit dem Finger

Kommentar von HeSoYaN ,

dann ist es warscheinlich nur ein bluterguss der normalerweise wieder verheilt ich würd aber zum Arzt gehen wenn du dir nicht sicher bist

Antwort
von Mirsatiuzz, 8

Die Zeit heilt alle Wunden, falls nicht, geh Zum Arzt oder Apotheker 👀

Kommentar von DanixLol ,

Was soll ich mir in der Apotheke holen, kannst du mir was empfehlen?

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Baldrian zum Beruhigen und Augentropfen 😊