Frage von regel1, 289

Freundin hat mich gefragt?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt meine freundin ist auch 14 sie hat mich gefragt ob ich am Wochenende bei ihr schlafen möchte weil ihre Eltern weg sind ich habe ja geschrieben und dann auf einmal schreibt sie wer soll die Kondome kaufen ich habe ihr nichts geschrieben was soll ich machen ?

Antwort
von charleen523, 191

Trau dich einfach! Irgendwann gibt es immer ein erstes mal. Wenn du es aber nicht möchtest dann sag es ihr einfach. Du musst es ja nicht direkt sagen sondern einfach irgendwie das andeuten oder so.

Antwort
von eSZet27, 85

Es gibt kein zu jung oder zu alt! Der richtige zeitpunkt ist dann, wenn du ihn für richtig hälst! Sprich einfach mit deiner freundin über deine gedanke und wenn sie die richtige ist, versteht sie es auch wenn es für dich zu früh ist ;) Falls du wirklich welche kaufst geh selber los. Nimm sie oder einen freund mit. Kaufe meine immer im kaufland und an der kasse hat mich auch noch nie jemand dumm angeguckt.

Antwort
von malour, 119

Wenn du dazu noch nicht bereit bist , dann sage ihr das.

Antwort
von Daniel200207, 153

Kauf sie und wart ab was passiert. Vielleicht war das auch nur ein Scherz. Nimm sie mit, aber nimm sie nur raus wenns ernst wird und frag dann nochmal ob sie das will

Antwort
von Genoraldix, 90

Sag ihr ab. Das ist nicht in Ordnung, wie das Mädchen "ran" geht - mit 14! Ich zitiere stefalnl: sag ihr, dass es dir zu früh ist, viele Grüße, aus fertig.

Antwort
von stefanIhl, 134

Wenn du mit ihr schlafen willst, dann geh passende Kondome kaufen. Wenn nicht, dann sag ihr, dass es dir zu früh ist

Antwort
von Wonnepoppen, 93

Schreib ihr:

"Keiner" u. laßt das mit dem Übernachten, wenn die Eltern nicht da sind, das gibt nur Ärger!

Antwort
von Almalexian, 127

sag ihr dass du es falsch verstanden hast und dachtest sie meinte nur übernachten. Oder übergehe es und mach mit, wenn du dich dazu bereit fühlst.

Antwort
von Frangge, 132

Dein Sparschwein plündern.....

Antwort
von SilentPain555, 165

Nicht bei ihr schlafen oder sagen das das zu weit geht.. Ihr seid erst 14 ^^

Kommentar von Daniel200207 ,

Wenn beide 14 sind ists ja nicht schlimm. Beide werden sich sicher zurücknehmen und es ist ja nichts dabei wenn sie Kondome benutzen

Kommentar von SilentPain555 ,

trd es ist auch nichts schlimmes aber trd finde ich das die zu jung sind... Und ein Kondom kann auch reisen.

Kommentar von FlorentinF ,

Wohin reist den das Kondom?

Kommentar von SilentPain555 ,

😂 Reißen*

Antwort
von Tannibi, 84

Durch Schlafen kann nichts passieren.

Antwort
von xthelorenz, 52

Du, weil sie kennt deinen Penis wahrscheinlich nicht so gut wie du und das Kondom soll ja perfekt passen

Antwort
von Lisaa1810, 54

Kaufe Kondome und gehe hin. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten