Freundin hat mich enttäuscht&estländischer Streit. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das Problem liegt nicht bei all den kleinen Situationen die du beschrieben hast. Wenn es öfter zu Problem kommt dann müsst ihr Vernünftig miteinander kommunizieren damit das nicht mehr vorkommt. Du hattest ein Problem mit Vertrauen also redet auch offen über das Thema, sie war nicht zuverlässig? Dann rede über dieses Thema bis es geklärt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wirklich nur reden, aber es hört sich schon ein bischen so an, das ihr euch auseinander lebt. Da du überall ringsrum Stress hast ist dein Nervenkostüm natürlich eh schon extrem angeschlagen und macht dich für jeden weiteren Stress empfänglich. Pass mit deiner Magenschleimhautentzündung auf, sowas kann kronisch werden, also für immer bleiben.

Du musst ganz klar deinen Stresspegel senken. Das deine Freundin sich an Abmachungen nicht hält, ist schon ein anzeichen, das die Freundin wichtiger war als du. Nimm das als Hinweis. Vielleicht ist eure Zeit einfach vorbei, das muss man in deinem Alter erstmal akzeptieren lernen.

Also red nochmal mit ihr, aber wenn sich  nichts ändert, zieh deine Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?