Frage von StylerKev93 04.09.2011

Freundin hat mich Betrogen und Belogen aber ich Liebe sie noch was kann ich tun!

• Hilfreichste Antwort von Vivicon 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo,

das ist einfach das schlimme am liebeskummer... aber nichts ist unendlich auch liebeskummer nicht. es kann ja schonmal passieren dass man an den falschen partner gerät, betrogen wird aber dann lässt man das doch nicht mit sich machen. die trennung war schon der richtige weg und du wirst sicher damit fertig werden auch wenn es länger dauert.

das vertrauen ist doch jetzt eh so sehr geschädigt dass eine "normale" beziehung gar nicht mehr möglich ist. auch wenn es hart ist: steh die zeit durch!

halte dich an menschen die du magst, an freunde, familie und gönn dir regelmäßig was gutes. stell dir eine playlist mit gute-laune-liedern zusammen; sieh es als chance und neuanfang, lerne aus der situation und gehe gestärkt in die zukunft !

du findest allemale ein mädchen dass dich so behandelt wie dus verdienst.. nur mut, die trauer geht schon vorbei. bleib stark!

• Antwort von BEAFEE 04.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.......^^^

Allein der Alterunterschied.......wahrscheinlich bist Du NUR ein Spielzeug für sie.....

Du bist noch so jung......schlag sie Dir einfach aus dem Kopf...unternimm was, lenk Dich ab !!!!

• Antwort von Maerchenkiste 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nun bleib mal ganz cool. Dein Leben fängt erst richtig an, du wirst Siege und Niederlagen erringen. Du wirst lachen und weinen...... all das gehört dazu. Genieße deine Trauer... in einigen Tagen wird alles vorbei sein. Im Augenblick scheint der Beginn einer neuen Verbindung unklug... Mädchen merken deinen Seelenzustand. Hab etwas Geduld mit dir.

• Antwort von madleen28 04.09.2011

Ich glaube da musst du jetzt die nächsten Wochen durch. Das wird verdammt schwer aber das schafft man.

Selbst wenn du ihr jetzt nochmal eine Chance gibst wird es nicht emhr wie vorher und es werden immer Zweifel da sein. Und das gibt schlimme Spannungen in der Beziehung.

Versuch drüber hinwegzukommen und irgendwann kommt ein anderes Mädchen die du noch viel mehr liebst und die dir nicht weh tut.

• Antwort von Laurai 04.09.2011

Wenn ich wirklich jemanden liebe, betrüge ich diese Person nicht.

• Antwort von derregenmacher 04.09.2011

Hopp oder Topp,die entscheidung liegt bei Dir.

• Antwort von blaehm 04.09.2011

Das war alles erst gestern, es ist total normal, dass du dich am Ende fühlst.

Hat sie denn gestern die Wahrheit gesagt? Oder sagte sie das alles nur in der Hitze des Streites?

Eines muss dir klar sein - mit der wird das nichts mehr, wenn diese Story stimmt. Das tut sehr weh, das ist klar. Aber glaub mir, du kommst darüber hinweg. Das hast du einfach nicht verdient.

Trotzdem würde ich raten, mal in aller Ruhe mit ihr zu reden. Lass vielleicht erst mal ein paar Tage vergehen und dann melde dich bei ihr. Und, wenns geht, sollte das ein Gespräch ohne Beleidigungen, Lügen und Schuldzuweisungen sein. Ein Gespräch, dass deine Warum-Fragen klärt.

Das ist ne schwere Zeit, aber dennoch - Move on! Das haben schon so viele geschafft, dann schaffst du das doch auch! :)

• Antwort von carina007 04.09.2011

wenn mich einer besch eißen würde in so einer Hinsicht dann wäre für mich das Ding gelaufen. Das wars Lars...bis später Peter... hau rein Hein.

Mal ehrlich so einer Frau dann auch noch hinterher zu hüpfen ist Dummheit vor dem Herrn.Und wenn du ihr wieder verzeihst und dich somit zum Affen machst, dann wird sie dich wieder betrügen bei der nächsten Gelegenheit und der ganze Mist geht von vorne los.

Sei froh das du sie los bist und du hast bestimmt etwas Besseres verdient oder?

• Antwort von wallahalla 04.09.2011

lerne alleine klarzukommen und vor dir selbst respekt zu haben, dann weißt du was zu tun ist

• Antwort von manitschka 04.09.2011

Du bist im Moment traurig und verletzt aber mal ehrlich , willst du mit jemanden zusammen sein , der dir wehtut , immer und immer wieder !? Braucht kein Mensch!!

• Antwort von diwi158 04.09.2011

Versuchst du seit gester eine andere Frau kennenzulernen oder schon länger? Gestern war doch erst der Streit oder??? Versteh ich da was falsch? Wenn du dich schon längere Zeit nach anderen Frauen umschaust, hast du sie ja auch irgendwie schon betrogen....

• Antwort von grisham 04.09.2011

Es ist keine Liebe, es ist Abhängigkeit.

• Antwort von H0LLYW00Dx3 04.09.2011

Vergessen.

• Antwort von StylerKev93 04.09.2011

Ich möchte noch hinzufügen das wir 3 monate zusammen waren

• Antwort von Ratgeberkoenig 04.09.2011

ihr seid doch schon getrennt, also ist die frage doch müssig, oder?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!