Frage von Hannifrage, 38

Freundin hat MICH belogen,was jetzt?

Ich war bis vor kurzem mit meinem Freund zsm, wir haben uns getrennt und meine Freundin hat mir gebeichtet das sie seit Anfang des Schuljahres auf ihn steht und wir kennen uns ja erst seit diesem Schuljahr (5. klasse -> das ist die Weiterführende Schule ) ich hatte ihr schon mal erzählt das ich ihn nicht mehr so liebe aber sie hatte es mir nicht gesagt und jetzt wo wir uns getrennt haben hat sie es mir erzählt und es ist ziemlich schwer von mir zu verkraften weil sie mich belogen hat. Was würdet ihr jetzt tun? Sie hat sich bei mir entschuldigt und ich hab ihr geschrieben das ich es erst verkraften muss. Was würdet ihr jetzt machen ? Ich bitte um Antwort LG Hannifrage

Antwort
von dojevilu, 20

Ich finde nicht dass du sauer auf deine Freundin sein musst. Es war ihre richtige Entscheidung, es dir erst zu sagen wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Stell dir mal vor sie hätte es dir gesagt wenn ihr noch zusammen gewesen wärt....also das fände ich schlimmer. Und ja weiß jetzt nicht wie eure Beziehung so war, ihr seid ja erst 5. Klasse, deswegen fände ich persönlich es auch nicht soooo schlimm wenn sie was mit deinem Ex anfangen würde, wenn er sie liebt und sie ihn, würde es dir auch nichts bringen das zu vermeiden, falls es überhaupt so weit kommt. LG :)

Kommentar von Hannifrage ,

Wir haben uns ausgesprochen und alles ist gut 

Kommentar von dojevilu ,

Sehr gut ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Sie hat nicht gelogen, sie hat es nur micht erwähnt.

Ebentuell um die Beziehung nivht zu gefährdem und dich nicht zu verletzen.

Ich würde deshalb nicht so eine Welle machen.

Antwort
von Berlinfee15, 17

Hallo,

Deine Freundin hat Dich nicht belogen, sie hat vielmehr den Mund gehalten um Dich nicht zu verunsichern. Nun, wo diese Liebelei beendet ist, spricht sie über ihre Gefühle, die ihr niemand verübeln darf.

Eine kluge Freundin, die sich so korrekt verhalten hat.

Antwort
von Halbammi, 16

Ich sehe etzt nichts wo sich deine freundin falsch verhalten hat. Sie hat doch nichts gesagt oder getan als ihr zusammen wart was nicht okey gewesen wäre.

Stell dir mal vor sie hätte dir gesagt "du, ich steh auf deinen Freund". Was wäre da wohl los gewesen?

Ich wünsche jedem so loyale Freunde.

Kommentar von Hannifrage ,

Ein Detail hab ich vergessen : ich hatte schon mal den Verdacht das sie ihn liebt und hab sie gefragt ,und sie hat es abgestritten (das war vor 3 Wochen 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten