Frage von introvert7, 248

Freundin hat mich belogen was die Anzahl der Sexpartner betrifft?

Ich bin seit 7 Monaten in einer Beziehung. Meine Freundin hat gesagt sie hatte mit keinem Sex außer mit mir und ihrem Ex Freund. Hab ich ihr so geglaubt. Heute bin ich dahinter gekommen das sie bereits mit mehrere Leuten Sex hatte und nicht nur mit 2 sondern das es mindestens 5 waren.

Jetzt frag ich mich warum sie mich bei sowas anlügt. Warum sollte man jemanden anlügen was sowas betrifft.

Jetzt bin ich mir total unsicher was sie Bzeiheung betrifft und ob ich überhaupt noch mit ihr zusammen sein soll wo ich weiß das sie so ein FLittchen war...,

Was meint ihr dazu

Antwort
von Rockige, 88

Aus einem einfachen Grund: Weil es immer mal wieder Kerle gibt die es nicht ertragen können das die Partnerin vor der gemeinsamen Beziehung schon ein Sexleben hatte. Es gibt Kerle die reagieren schon pikiert wenn sie erfahren das Partnerin bereits mit einem Mann Sex hatte, es gibt Männer die mit Abscheu reagieren wenn es mehr als 2 oder 4 Sexualpartner waren.

Möglicherweise hatte deine Freundin Angst das du auch so jemand bist, jemand der sie aufgrund ihrer sexuellen Vergangenheit verurteilt

Kommentar von MaraMiez ,

Und damit hätte sie ja auch absolut richtig gelegen.

Kommentar von Rockige ,

weibliche Intuition :) Na, der nächste Freund wird wesentlich erwachsener/ entspannter/ verständnissvoller/ erfahrener sein, denke ich.

Antwort
von Mira1204, 149

Wahrscheinlich war es ihr einfach peinlich, denn man sieht ja hier wie du reagierst mit dem Wort Flittchen. Es ist doch nichts Schlimmes daran, Sexpartner gehabt zu haben und sicher war die Lüge nicht toll, aber essentiell gefährdet sie doch nicht eure Beziehung. Das ist doch Vergangenheit

Antwort
von MAB82, 121

Jetzt bin ich mir total unsicher was sie Bzeiheung betrifft und ob ich
überhaupt noch mit ihr zusammen sein soll wo ich weiß das sie so ein
FLittchen war...

Und da fragst du ernsthaft warum sie dir das verheimlicht hat? Dir ist wichtiger sie wegen ihrer Anzahl der Partner zu verurteilen, als wegen der Lüge.

Antwort
von Giwalato, 34

Wie hast Du eigentlich von den anderen erfahren, und wieso hältst Du diese Quelle für glaubwürdiger als Deine Freundin? 

Wenn Du Dich bisher mit Deiner Freundin gut verstanden hast und der Sex mit ihr Spaß macht, dann profitierst Du auch von ihren bisherigen Erfahrungen.

An Deiner Stelle würde ich die Antwort meiner Freundin akzeptieren. Wenn Du anfängst, sie zu kontrollieren, zerstörst Du Eure Beziehung.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Vertraue auf Dich selbst und daß Deine Freundin Dich liebt.

Alles Gute Euch beiden,

Giwalato

Antwort
von Wonnepoppen, 84

Weswegen ist sie deshalb ein "Flittchen"?

du solltest dich mal näher mit diesem Ausdruck befassen?

Wie bist du überhaupt dahinter gekommen?

Antwort
von Vivibirne, 40

Wieso flittchen? Ist sie 14? :D
Sie wird wohl mit denen ins bett gehen bei denen sie sich wohlgefühlt hat. Wenn sie jedoch ihren ex mit 5 anderen betrogen hat, dann trenn dich

Kommentar von introvert7 ,

Das ist der Punkt sie hat ihren Ex betrogen

Antwort
von pingu72, 89

Im Grunde geht es dich nichts an wieviele sie vorher hatte, das ist ihre Vergangenheit und hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun. Du warst bestimmt auch kein Unschuldslamm...

Wenn du das so verbissen siehst frage jede Frau die du in Zukunft kennenlernst erst nach ihrem Vorleben und such dir nur möglichst junge Mädels. Und wenn du später mit 50 alleine bist wirst du es wohl bleiben, denn eine Frau in dem Alter wird kaum nur einen Partner vor dir gehabt haben...

Ich hatte bis jetzt nur mit meiner Freundin Sex. Ja ich lege noch wert auf sowas auch wenn ich zu den wenigen gehöre

Kommentar von MaraMiez ,

Ein Mensch ist doch nicht weniger Wert, nur weil er mit mehreren Personen Sex hatte...

Doch ist er weil er keine Selbstachtung trägt oder versteht das man nicht mit jedem rumvögelt. Menschen mit nem guten Herzen und guten Charakter haben Sex mit Menschen die sie lieben und nicht weil sie notgeil sind :)

Kommentar von pingu72 ,

Das sehe ich genauso! Aber du solltest sie deswegen nicht verurteilen. Vielleicht war sie naiv und wurde von den Jungs ausgenutzt... wer weiß. Rede mit ihr darüber und schaue dann ob du damit leben kannst oder nicht.

Kommentar von Rockige ,

Eben, wenn Introvert es sooo wichtig ist das die jeweilige Partnerin garkeine oder wenig(er) sexuelle Vorerfahrung als er selbst hat, dann sollte er künftig immer vor Beziehungsstart die Frau fragen wieviele Sexualpartner sie in der Vergangenheit hatte.

Für mich ist die Anzahl der vorhergehenden Sexualpartner egal. Denn das betrifft meine aktuelle Beziehung dann ja nicht. Wobei, einen positiven Effekt hat es ja : durch die Erfahrung weiß man wie man was machen kann und weiß worauf man selbst besonders steht.

Kommentar von Rockige ,

Menschen mit einem guten Herz....

Ein Mensch mit einem "guten Herz" verurteilt niemanden aufgrund seiner Vergangenheit. Ein guter Mensch mit guten Charakter stellt sich nicht so pingelig an wegen solch einem Thema.

Kommentar von piumina ,

super Antwort!

Ihr liegt alle so falsch. Viele Sex Partner in der Vergangenheit sagt ziemlich viel aus schon alleine über die Person und wie sie tickt. Merkt euch das

Kommentar von MaraMiez ,

Nein tut es nicht...aber zu denken, dass es das tut, sagt viel aus und das ist nichts Gutes.

Kommentar von Rockige ,

Hmm, ja möglicherweise ist eine solche Person selbstbewusst, weiß um die eigenen sexuellen Bedürfnisse, schämt sich dieser nicht.

Antwort
von zicke0212, 47

Ganz ehrlich, wenn ich mir deine anderen fragen anschaue zeigt es mir das eure Beziehung überhaupt keine Basis hat. Ständig geht es ums fremd gehen, sex etc....
Das ist die Vergangenheit deiner Freundin daran wirst und kannst du nichts mehr ändern !!
Ich bin dir Meinung du (ihr) habt ein großes Problem mit eurer Beziehung !

Antwort
von BellAnna89, 52

Sie ist nicht wegen 5 Partnern ein Flittchen! Aber weil sie weiß, dass du so darüber denkst, hat sie es beschönigt. Aber mal ehrlich: Wenn du sie beleidigst, bist du nichteinmal diese Lüge wert gewesen.

Antwort
von Muadeep, 40

Siehst du, genau deshalb hat sie dir nicht die Wahrheit gesagt, damit sie nicht als flittchen dasteht...

Mal abgesehen davon sind 5 Partner nichts schlimmes. Ich kenne Frauen, die hatten ein Vielfaches. Und trotzdem sind sie keine Schlampen oder flittchen. So ein denken von dir ist kleinlich und lächerlich.

Wenn ein Typ 5 Frauen hatte, was ist er denn dann? Erfahren? Auch ein flittchen? Wohl eher cool, oder?

Das ist einfach nur dumm davon auszugehen, dass du der erste oder zweite bist. Jede(r) von uns hat eine Vergangenheit und die hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Aber vielleicht solltest du wirklich Schluss machen, wenn du 5 Partner schlimm findest und deine FREUNDIN als Flittchen bezeichnest. Sowas hat sie nicht verdient, egal ob 2 oder 10.

Antwort
von armabergesund, 60

mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was Dir die Frau alles verschweigt.

Sprich lieber mit Ihr darüber, dass Du noch so unerfahren bist und es Dir ein wenig Angst bereitet, was so alles auf Dich einprasselt.

Vielleicht schafft die Frau es, Dir die Ängste zu nehmen.

Niemand ist frei von Fehlern. Jemand, der wie Du so wenig Selbstvertrauen hat, sollte auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf das, was so getratscht wird.

Antwort
von minticious, 23

Ist zwar doof, dass sie dir das nicht erzählt hat, aber sie wollte eben nicht, dass du sie für ein Flittchen hältst. Wie du es gerade ja tust... Trotzdem rechtfertigt das nicht die Lüge.
Sie ist wohl nicht sehr stolz auf ihre Vergangenheit.

Antwort
von MetalRules, 53

Warum sie dir das verheimlicht hat? Na vermutlich wegen solcher Reaktionen.
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. 

Antwort
von ragazza010, 56

Du nennst sie ernsthaft Flittchen???
Junge...genau aus diesem Grund hat sie es dir verheimlicht. Sie dachte sich wahrscheinlich, dass du so sch...e reagierst. Nur weil sie öfter Sex hatte als du ist sie noch lange kein Flittchen.
Du brauchst dich von ihr nicht trennen...SIE SOLLTE DAS TUN!

Antwort
von catweasel66, 73

Darf man fragen wie viele Partner du schon hättest?

Ja exakt eine. Und das ist meine jetztigen Freundin weil ich auf die Richtige gewartet hab mit der ich Sex habe :-)

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Wenn du Schluss machst wird es bei dir auch nicht die einzige geblieben sein, denn du wirst dir sicher danach eine neue suchen und wenn du mit der auch ein kleines Problem hast wirst du da auch Schluss machen und wieder eine neue suchen...

Kommentar von MaraMiez ,

na dann hast du wohl ins Klo gegriffen, denn ein Flittchen, nach deinen Worten, kann für dich ja kaum die Richtuge sein.

Na huch...sowas aber auch. Und nu? Nie wieder Sex?

Kommentar von murmelmumins ,

anscheinend ist sie ja doch nicht dir richtige. So wie du von deiner Freundin sprichst kannst du sie gar nicht so lieben wie du sagst. Einfach nur traurig.

Antwort
von NormalesMaedche, 71

Wieso sollte sie ein Flittchen gewesen sein?

Antwort
von MaraMiez, 47

wo ich weiß das sie so ein FLittchen war...

Und da hast du deine Antwort, wieso sie es dir nicht sagen wollte. Warum sollte sie scharf drauf sein, von dir, der darüber überhaupt nicht zu urteilen hat, als Flittchen bezeichnet zu werden?

Antwort
von RenaWitt, 63

Mach dich bitte mal locker und nenne Deine Freundin nicht Flittchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten