Freundin hat mich beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwei Gedanken dazu:

1) die Größe der Brust
ist nunmal bei jeder anders, und im allgemeinen sollte man sich darüber (wenn sie nicht extrem ist) wenig Gedanken machen. Eigentlich nur, wenn sie viel zu groß sind, und man Rückenprobleme o.ä. kriegt.
Das "Ideal" von großen Brüsten scheint mir überbewertet, und möglicherweise von der amerikanischen Pornoindustrie und der Silikonmafia auszugehen.
Es gibt viele Männer (*), die eher auf kleinere, feste und knackige stehen, als auf große hängende. Und wenn sie allzu groß sind, werden sie irgendwann mal hängen...
Also würde ich Dir die Devise ans Herz legen: "jeder Topf findet seinen Deckel"
und wenn Du kleinere hast, findest Du möglicherweise jemanden, der genau darauf steht.

Mal ganz abgesehen davon, daß es - in einer richtigen Liebesbeziehung darauf eh nicht ankommt, und man so geliebt wird, wie man ist.

Und zusätzlich auch noch abgesehen davon, daß bei Dir die Entwicklung mit 15 noch nicht unbedingt abgeschlossen ist.

2) Deine "Freundin".
Frage ich mich, was sie damit bezwecken wollte, sehe ich nur eins: sie wollte Dich bewusst verletzen.
Und wenn sie weiß, daß das bei Dir ein Thema ist (du schreibst ja: "das hat gesessen"), ist es doppelt so niederträchtig. Gerade als Freundin sagt man sowas nicht. Noch nicht mal als "nicht-Freundin" - ganz unabhängig von der Art eurer Beziehung zeigt es einen miesen Charakter, wenn man über körperliche Details des Anderen lästert.

Wenn Dir wirklich was an ihrer "Freundschaft" liegt, dann sprich mit ihr. Mach ihr klar, daß das ein eigentlich nicht zu verzeihender Ausrutscher war, der nicht mehr vorkommen darf.

Wenn Dir weniger an ihr liegt, lass sie gehen. Solche "Freundinnen" braucht man nicht.

(*) das gilt natürlich auch für Frauen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottavio
12.03.2016, 12:54

Ich bin ein Mann, und ich sage, Du hast recht. Ja, es kann passieren, dass ich einer solchen Frau heimlich auf die Brüste schaue und suche, wo sie denn sind, und das erregend finde. Frau möge mir das verzeihen, ich bin auch nur ein Mann. cosizma, Du bist schön, so wie Du bist. 

1

Ich würde lachen und würde sagen:

Hahaha schon gut :) besser als so flach wie ein Tisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
10.03.2016, 16:21

wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil !

0
Kommentar von xsmipers
10.03.2016, 16:23

Sie schreibt aber auch so dumm. Am Anfang sagt sie, dass die Freundin gesagt hat, da haben die Jungs mehr zu bieten. Dann sagt sie das habe ich auch zu ihr gesagt.

0

Sie als Freundin auf den Mond schießen oder ein ernstes Gespräch führen. Sowas sagt man als Freundin nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Solche Äußerungen sollten dir am Ar*** vorbeigehen. Die sind nicht ernst oder von Leuten die nicht nachdenken. Weiter leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch deswegen keine Sorgen, sie meinte das bestimmt nicht so ernst, wie du denkst. Es kann dir außerdem auch egal sein, wie groß deine Oberweite ist, es gibt definitiv Wichtigeres, als das. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Gespräch suchen... also wenn ich mir den passenden Ton dazu vorstelle... dann ist so etwas einfach nur mega...verletztend...

Wenn man das im offenen Gespräch sagt a la: du hast nicht so viel, stört dich das, hättest du gerne mehr... okay... normal unter Freundinnen...

Aber so ein Spruch... da braucht man keine Feinde, wenn man solche (besten) Freunde hat...

Drauf pfeifen musst du ja nicht ( also auf sie ) - aber ich würde unbedingt ein Wörtchen mit ihr reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts tun und du brauchst dir auch keine Gedanken über deine Oberweite machen. Vielen vielen Jungs/Männern gefallen kleine Brüste sehr gut. Und wenn du einen Freund hast der dich wirklich liebt, wird er deine Brüste super finden, egal ob groß oder klein. Was deine Freundin gesagt hat solltest du ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?