Frage von dance2cool5, 66

Freundin hat mich beklaut.....ich habe sie gefilmt?

Also leute. Seit längerem fällt mir auf das mir mal 2€ fehlen oder so, komischereweise immer nachdem meine freundin da war. Da sie letztens bei einer anderen Freundin beim klauen erwischt wurde, es aber nicht zugeben hatte, war ich so hinterlistig und stellte eine Kamera in meinem Zimmer auf und habe ihr gesagt ich muss noch in die Küche was 5min aufräumen gehen. Am abend als sie weg war schaute ich mir das Video an , und tatsächlich öffnete sie meinen Geldschrank ,wuschelte was, und setzte sich mit was unerkennbaren auf mein Sofa. Es sah schon nach 5-10 € aus und genauso viel fehlt mir auch. Bin verzweifelt. Wiesoll ich sie morgen drauf ansprechen? Wie bekomme ich mein Geld zurück? Bin 13 und wir kennen uns jetzt seit 12 Jahren.....es wäre traurig unsere Freundschaft zu beenden da sie für mich mehr als eine beste Freundin war....Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polina93, 9

Wenn du es ignorierst und ihr nichts sagst, wird sie bemerken dass sie dies weitermachen wird dich zu beklauen!

Solche Freunde haben vor dir eine Maske auf die du nicht erkennst. Aber jetzt hast du es ja gesehen, solche Freunde würde ich wegwerfen!

Antwort
von chromvanila, 37

Sprech sie darauf an, ganz normal und frage, ob sie Geldprobleme hätte. Vielleicht geben ihre Eltern ihr kein Taschengeld mehr oder so. Frag doch einfach.

Antwort
von esnuuur, 14

Freundschaft kündigen

Antwort
von AGrillmeister, 31

Frage warum sie es tut und ob du ihr eventuell helfen kannst (Beispielsweise etwas Geld leihen)

Kommentar von dance2cool5 ,

Ich leihe ihr so oft geld.....sie hat auch Zuhause geld, nimmt es aber nie mit

Kommentar von AGrillmeister ,

Also hat sie selber auch genug Geld.
Mhhm, also ich würde sie darauf ansprechen. Danach wird sie sicher aufhören und ich glaube eine so alte Freundschaft geht davon nicht kaputt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten