Frage von Desteni, 282

Freundin hat mich beim mastrubieren in ihrem Zimmer erwischt?

Wie oben genannt , hat sie mich erwischt als sie kurz auf Toilette wollte und als sie dann reinkam haben wir uns beide angeguckt ohne das irgendjemand gemacht hat... Nachdem 10-15 Sekunden vorbei waren hat sie übernommen und ich würde gerne fragen ob wir jetzt zusammen sind ? Als wir beide fertig waren übernachtete ich noch bei ihr und es ging der wilde Ritt dann weiter. Danach frühstückten wir und ich ging nach Hause. Nun fällt mir ein das ich sie wirklich Liebe und ob ich unsere Freundschaft nun zerstört habe oder wir in einer Beziehung sind.

ERNSTHAFTE ANTWORTEN BITTE !!!

Antwort
von SecondPassion, 235

ich würd das thema mit deinem gegenüber besprechen, als hier eine frage z u stellen, nütze deine zeit und sprich mit ihr/ihm über deine gefühle, dann wirst du auch wissen, woran du bist 

Kommentar von Desteni ,

Danke für die schnelle Antwort , weißt du zufällig auch einen Ratschlag wie ich mit dem Thema anfangen sollte , wenn ich sie darauf anspreche ? Ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen.

Kommentar von SecondPassion ,

ich würd mal damit anfangen, dass du ihr sagst, dass die letzte nacht/stunden whatever sehr schön waren und es dir gefallen hat, ob sie es auch so fand bzw. ob ihr das jetzt öfters wiederholen wollt ... ich würd nicht mit der tür ins haus fallen bzgl. beziehung, sondern das ganze auf dich zukommen lassen 

Kommentar von Desteni ,

Danke für deine Hilfe, ich werde mal morgen mit ihr darüber reden.

Hab noch einen schönen Abend ! :)

Antwort
von BBTritt, 155

Sag ihr einfach, dass es dir mega gefallen hat.

Kommentar von Brammen1369 ,

Vll darfst du dann ja noch mal

Antwort
von Ceyda15, 85

Warum machst du das auch? xD
Naja wenn sie sowas tut steht sie anscheinend auf dich^'^ lass Zeit du musst nicht drüber reden das kommt schon noch ihr werdet sicher beide bemerken wenn ihr in einer Beziehung seit ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten