und war 1 Tag später zusammen mit so nem Typen. Die letzten 4 Monate waren der Horror, immer hat er es geschafft sich zwischen uns zu drängen. Kumpels sagen mir jetzt ich soll dem den Schädel einhauen, ich hätte dazu die grösste Lust, klar ist es auch ihre Schuld, für mich ist sie gestorben, aber bei ihm gehts mir nun nicht mehr drum, dass er jetzt meine Freundin hat sondern das ist eine Sache von Ehre, aber iwie doch etwas kindisch... und ich würde ihr doch nur einen Gefallen machen wenn ich ihr zeige, dass ich an ihr hänge... aber ich schwanke jetzt dazwischen und weiss nicht was mir wichtiger ist.
Was meint ihr so?
Bin für jeden Beitrag dankbar.

Vergiss sie und mach Dir an ihm nicht noch die Finger schmutzig.....er wird schon bestraft,wenn sie mit ihm das selbe abzieht!!!
Freu Dich lieber auf den Tag,an dem er mit ihr auf die Schnauze fällt und such Dir ein nettes Mädel :o)
Nicht schlagen, das gibt nur Ärger, dann zeigt der Idiot dich noch an und du bist wegen so einer dummen Geschichte auch noch Vorbestraft! Lieber ignorieren, das wird sie am meisten ärgern!
völliger schwachsinn... vergiß sie und gehe beiden aus dem weg es gibt noch jede menge anderer töchter... :-)

Also das mit dem Schädel einhauen ist auf jeden Fall KEINE gute Idee. Was für eine Freundin ist das denn, die die zweimal betrügt und dann verlässt? Versuche, ABstand zu gewinnen. Deine Ex und ihr Neuer sind nicht mehr wichtig für dein jetziges und künftiges Leben. Konzentrier dich erst mal auf dich und dein Leben, und hoffentlich triffst du bald eine, die viel besser zu dir passt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ...
also erstmal zu ihr würd ich sagen auf keinen fall kämpfen, weil 1x betrügen lässt sich drüber streiten, aber beim 2en mal is aus...
und wegen ihm, also kloppe is nie die richtige lösung, entweder mit ihm/ihr/beiden drüber reden oder ganz sein lassen/abneigung zeigen...
Ich kann zu dem keinen Kontakt aufnehmen, der versteckt sich hinter ihr und sie greifft mich dann an, das ist ja das schlimme er ist eine gottverda.mmt.e "pus.sy". das stresst mich echt arg und das muss ich mir nicht gefallen lassen meine ich...
sieh es einfach als eine abgeschlossene Sache und verwende deine Energie lieber für einen schönen, neuen Lebensabschnitt als für Rachegelüste.
Prügeln ist keine Lösung. Vergiss sie. Wenn sie Dich schon 2x betrogen hat, dann schreckt sie auch vor einem weiteren Male nicht zurück.
Wenn sie Dich betrogen hat, vergiß sie und gehe den beiden aus dem Weg. Sie ist es nicht wert, daß Du ihr hinterhertrauerst, und er ist es nicht wert, daß Du Deine Hand gegen ihn erhebst. Damit fängst Du Dir nämlich Probleme ein. Laß es lieber und sieh Dich nach 'ner Frau um, die es wert ist.
Ihr liegt doch offenbar nichts an Dir. Was erhoffst Du Dir also? Ausser einer geschwollenen Lippe?
der Junge ist zwar 19 und ich 16 jedoch ist er ein Zwerg und wiegt knapp die Hälfte von mir, das wäre nicht das Problem...
Dann hast Du halt keine geschwollene Lippe, sondern rechtlichen Stress. Kommt aufs Gleiche, Du hast nur Nachteile.
darum gehts aber gar nich, an kleinen vergehen is nämlich auhc sone sache xD
Wenn Du ihm wirklich schaden willst, dann würde ich es nicht mit Schläge tun. Damit schadest Du Dir nur selbst.
Ist zwar nicht die feine Art, aber Lügen verbreiten und sein Haus mit Eiern bewerfen und so, das macht Spaß :)
Auch das Sprayen eines seeeeeehr langen Striches kann einen erfreuen ^^
Genau. Mit niedertraechtigem Verhalten zeigt er auch allen, dass seine Ex genau auf seinem Niveau war.
DH ^^

ich bin selber ein mann und muss zugeben wir männer sind wirklich die grössten zurückgebliebenen schweine die frauen haben die schuld machen was sie wollen und wir klopfen uns gegenseitig. die einzige die hier schläge verdient hat ist deine schamlose ex-freundin.
Ja aber das kann ich nun wirklich ja nicht tun, aber er ist mir ja indirekt auch mit Absicht gegen meinen Wagen gefahren... das hat doch echt was mit Ehre und Stolz zu tun, so würde ich meinen Stolz wieder vollständig aufpumpen und wäre zufrieden...
Wieso? Wenn Du Schwaechere hauen kannst, kannst Du doch auch Frauen schlagen. Ich sehe da keinen Unterschied.
xD

alsdo ixch würde sagen: 1.deine freundin ist scheiße!(sie hat dich betrogen ncitz hvergessen) 2.der neue lover deiner freundin ist auch scheiße(mit ihm deine freundin dich betrogen) 3.wenn dfu dem neuen lover eine reinhauen willst,dann tu es.ob du dich nachher besser fühlst ist eine andere frage! viele liiebe grüße<3

Was besseres konnte dir nicht passieren. Reagiere dich sportlich ab und verschwende keinen Gedanken mehr an diese beiden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Lass sie da, wo sie jetzt ist wenn Du keinen Kummer mehr haben willst! Wie gesagt: Es ist besser,ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!!

Ich habe es NICHT geglaubt, aber ein kluger Mann hat mir gesagt, EIFERSUCHT ist das Beste Mittel. Richtig eigfersüchtig machen und sie steht auf der Matte......Wenn Du sie dann noch brauchst....
Willst Du Dich wirklich auf das Niveau runterlassen??? Den Anderen verhauen, um Stolz und Ehre wieder herzustellen? Ich lach mich tot, damit machst Du Dich noch lächerlicher. Denn: 1. Sie hat Dich 2x betrogen, Fazit: Sie will Dich gar nicht mehr. 2. Er versteckt sich hinter ihr? Fazit: Das ist doch noch ein kleiner Junge. 3. Schlag ihn. Du wirst angezeigt, hast rechtliche Konsequenzen und die Beiden lachen sich erst recht ins Fäustchen und erzählen es überall rum. Fazit: Du bist erst recht der Clown. Mein Rat an Dich: Wahre Größe zeigst Du durch Ignoranz. Wenn Du auf sie angesprochen wirst, tu sie als nebensächlich ab und laß Dir sämtliches Gelaber am Allerwertesten vorbeigehen. Denn eigentlich willst Du sie gar nicht mehr zurück, Du willst Dich nur rächen unter dem Mäntelchen Stolz und Ehre. Also sei bitte so erwachsen und gib Dich nicht irgendwelchen lächerlichen Rachephantasien hin. Das wirkt viel besser.
Einfach links liegen lassen und lebe dein Leben weiter. Lerne aus der sache. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und wegen so einem Typen die Finger dreckig machen zahlt sich doch nicht aus. Kenn das ganze aus Erfahrung. Im endeffekt haben sich die beiden damit nur selbst geschadet.