Frage von heloo12345, 48

Freundin hat mich 1Jahr angelogen?

Hey Leute meine beste Freundin hat mich 1 Jahr lang angelogen und ich wurde schon sehr oft von meinen Freunden enttäuscht😐 und sie hat mich 1 Jahr angelogen dass sie 17 ist aber in Wahrheit ist sie 18, ja ok ein Jahr Unterschied aber ich meine ich habe diese lüge nicht von ihr direkt erfahren und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll , sie hätte mir die Wahrheit garnicht gesagt, ich hab locker reagiert..

Antwort
von Carla1708, 30

Erstmal komisch, dass du das wahre Alter deiner Freundin nicht weiß, aber abgesehen davon jetzt. Klar, sie hat dich angelogen und Lügen gehen gar nicht, aber Ich würde jetzt nicht sofort Kontakt abbrechen. Finde die Sache an sich jetzt nicht so schlimm

Antwort
von switchii, 27

Hmm ich finde jetzt nicht dass das ne unheimlich schlimme Lüge ist. Ich hab ne gute Freundin, bei der wusste ich lange nicht einmal, wie alt sie wirklich ist weil sie es nie sagen wollte. 

Würd das ganze nicht zu ernst nehmen.

Antwort
von UniCorn0002, 20

Hä wieso lügt man da überhaupt ?

Kommentar von switchii ,

Vielleicht dachte sie, die Fragestellerin will nicht mit einer 18-jährigen befreundet sein. Komische Logik, aber naja...

Antwort
von carlitho, 13

Hi,

Da diese Lüge dich scheinbar doch verletzt hat, würde ich dir raten deine Freundin die Situation so zu schildern wie du es hier getan hast, damit sie versteht dass du schon öfter angelogen worden bist.

Sie wird dies wahrscheinlich verstehen und sich bei dir entschuldigen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community