Frage von BananaGun1337, 90

Freundin hat mein Aquana weggeschickt. Wie gehe ich nun vor?

Sollte ich mich eher rächen, oder sollte ich sie nur unterschwellig merken lassen, dass ich sie von nun an abgrundtief hasse? Ich bin auch offen für weitere Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 53

Du wirst noch neue Aquanas bekommen.

Ich habe mitlerweile 3 mit über 1k WP.

Dafür sollte man keine Freundschaft beenden.

---

An dieser Stelle lasse ich mal meine diabolische Seite schreiben:

Naja, du kannst es ihr verzeihen, du kannst sie deswegen auch umbringen, du kannst ihr Handy zerstören, ihr Passwort ändern...

Antwort
von Applwind, 47

Hallo,

☆ Das ist nur ein SPIEL.

☆ Es gibt wesentlich schlimmeres, als das was jetzt passiert ist.

☆ Am besten nicht rächen, sondern wie ein Erwachsener benehmen. Den Aquana kannst du wieder bekommen (Evoli 25 B = Aquana).

LG 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 52

Wenn es aus versehen war , dann sie nett zu ihr , wenn es Absicht war würde ich mit ihr Schluss machen.

Kommentar von RoyJay ,

Dein Name passt zu dir xD

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Sehr lustig.Mein IQ ist btw(offiziell) Durchschnitt.Also wirst du nicht so viel intelligenter sein.

Antwort
von Konvex, 48

ich kann darauf keine antwort geben aber mich würde mal interessieren was Aquana ist... hab ich noch nie gehört

Kommentar von alphaderalphas ,

Wasser-Entwicklung von Evolie

Kommentar von MajorZeeZ ,

das ist ein Pokemon genauer gesagt die stärkste Entwicklung von evoli

Kommentar von Konvex ,

aso hm davon habe ich keine ahnung haha

Antwort
von DrLovin007, 45

Sag ihr, dass du es scheiße ist und du sauer bist.

Antwort
von MCDJ19, 14

Ist net so schlimm Evolis gibt's häufig deine Freundin ist dir bestimmt wichtiger als ein aquana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten