Freundin hat Kontakt mit Ex Freund und redet ständig von anderen Männern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davon abgesehen dass sie wohl (wie hier schon gesagt) viel Aufmerksamkeit braucht finde ich persönlich ihr Verhalten auch sehr arrogant. Anscheinend braucht sie sehr viel Bestätigung... aber dir das dann auch so unter die Nase zu reiben ist dir gegenüber respektlos. Es ist zwar ehrlich es dir zu erzählen aber sie übertreibt es. Und die Sache mit ihrem Ex finde ich auch nicht ok. Du solltest nochmal offen mit ihr darüber reden. Mache ihr keine Vorwürfe sondern sage ihr wie du dich dabei fühlst. Wenn das nicht hilft drehe den Spieß um - mal sehen ob ihr das gefallen würde... vielleicht merkt sie so wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir stark danach aus, dass sie auf Aufmerksamkeit aus ist. Blöde Frage, aber schenkst du ihr oft genug deine volle Aufmerksamkeit? Möglicherweise nutzt sie deine Schwäche, ihr viel Freiraum zu geben, aus, um diese Aufmerksamkeit durch diese Masche zu erlangen. Worst Case: Sie betrügt dich, wovon ich mal nicht ausgehe und es dir auch nicht wünsche. Sprich sie bestenfalls noch einmal auf ihr Verhalten an. (in RUHE!). Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDon20
20.08.2016, 19:09

Ich schenke Ihr sehr viel Aufmerksamkeit, ja reden wäre wieder gut :/ 

0

Dann mach dasselbe ob es stimmt oder nicht ,übertreib dabei.

Hat sie kein Selbstwertgefühl das sie so übertreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde mich interessieren, warum sie das macht. Schenkst du ihr zuwenig Aufmerksamkeit und sie will dich damit eifersüchtig machen? Komisch finde ich ihr Verhalten auf jeden Fall. Ich würde das auch nicht tolerieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDon20
20.08.2016, 19:07

Ich schenke Ihr sehr viel Aufmerksamkeit, das ist das komische warum sie das macht. 

0

Allem Anschein fehlt ihr das Selbstwertgefühl, sie versucht Aufmerksamkeit auf sich zu lenken um sich bestätigt zu fühlen. Bin auch davon überzeugt, daß ihr die nötige Reife fehlt, denn sonst könnte es ihr egal sein, wie ihr Ansehen bei bei anderen Menschen/Männern ist.

Du solltest mit ihr in aller Ruhe darüber noch mal reden und ihr verdeutlichen, wie du dir eine Beziehung vorstellst und was dich generell stört.

Vllt. helfen deine Worte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist krank such dir ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung