Frage von Dthfan00, 40

Freundin hat komische schwellung im gesicht, was ist das?

Hallo Leute, Ich mache mir verdammt Sorgen um meine beste Freundin. Sie hat so ne komische schwellung im Gesicht. Sie sagt auch dass, wenn sich die weiter ausbreitet können Adern abgequetscht werden die zum gehirn führen und das is dann richtig sch...... Wir zwei sind richtig verzweifelt und ich hab irgendwie Angst um sie (konnte mich auch heute in der Schule garnicht konzentrieren) Ich hoffe auf eure Antworten LG Dthfan00

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von drover19, 39

Ab zum Arzt, aber schnell. Ich würde entweder gleich heute noch, falls die Möglichkeit besteht, in die Notaufnahme in eurer Nähe fahren. Falls das heute nicht mehr Möglich ist, gleich morgen hin. Die Schwellung im Gesicht könnte alles Mögliche sein, um das jedoch abzusichern solltet ihr beiden dringenst einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, machen wir auf jeden fall

Was meinst du was das sein könnte?

Kommentar von drover19 ,

Eine Schwellung kann von vielem kommen, ich bin kein Arzt oder Mediziner. Die Schwellung an für sich entsteht aber, wenn sich Wasser sammelt (Lymphen). 

Das kann eine harmlose Schwellung sein die innerhalb der nächsten Tage zurück geht und nichts ist passiert, es könnte eine allergische Reaktion sein oder wenn die Schwellung sich weiter ausbreitet was auch innerlich geschehen kann, Atemnot hervorrufen. An eurer Stelle würde ich mich gleich ins Auto setzen und ab in die Notaufnahme.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich sags mal meiner Freundin, was sie dazu meint.

Danke für die antwort

Kommentar von drover19 ,

Gerne

Kommentar von Dthfan00 ,

VERDAMMT....

Mein Mädchen ist jz oben im Kh seit gestern stationär.

Sie haben mir nicht gesagt was es ist,vondem her kann ich nur mutmaßen was es ist, will mich aber nicht festlegen da ich erstens keine Ahnung habe und zweitens mir dann viel zu viele gedanken machen würde 

Ich hab iwie Angst um meine süße...

Kommentar von drover19 ,

Ich denke, dass sie bei den Ärzten in guten Händen ist. Das nächste mal wenn so etwas vorkommen sollte (was wir alle nicht hoffen), am besten sofort ins Krankenhaus gehen.

Ich wünsche ihr gute Besserung und alles gute. Mach dir keine Sorgen. Regelmäßig besuchen und dich ein bisschen um sie kümmern, dann wird das wieder.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja ich war auch schon genug da oben. (Bestimmt schon 10 OPs ghabt)

Die leute haben da bei uns echt was drauf...

Aber trotzdem bleibt ja diese quälende ungewissheit wie's weitergeht...

Naja, ich hab ihr den spitznamen 'kämpferin' gegeben. . . Hoffen wir dass der was bringt

Antwort
von Elifrixd01, 40

Hast du sie geschlagen ?

Kommentar von Dthfan00 ,

Nein, habe ich nicht.

Sie ist meine beste Freundin und außerdem schlage ich keine Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community