Freundin hat keine Zeit mehr wegen Freund, soll man sie ignorieren?

9 Antworten

so in der art ist es bei meiner besten freundin und ihrem neuen freund!!

Als sie den davor hatte war das ÜBERHAUPT kein problem!!! kein bisschen aber jetzt bei ihrem neuen, geht das mal gaar nicht!! Dann hat sie sich bei mir beschwert, weil ich was mit Freundinnen gemacht habe die SIE nicht mag!

Aber ich habe ja nur was mit anderen gemacht, weil sie keine zeit mehrfür mich gehabt hat wegen ihrem freund! der sie eh nur unglücklich macht... naja jetzt haben wir mehr oder weniger den kontakt abgebrochen... ist denk ich mal auch besser so, auch wenn ich sie macchmal echt vermisse!

Aber ich bin nicht ihre 2. wahl und habe auch andere Freunde von daher...würde ich dir raten; lass sie einfach tun was sie für richtig hält! Spätestens wenn die beiden schluss haben, wird sie jemanden zum sprechen brauchen!! Mach lieber was mit anderen----

ja, das ist schon traurig sowas....sie macht mir auch nur vorwürfe, wenn ich was sage, das ich ihre liebe kaputt machen würde....

@Traumpony

Sag einfach nichts mehr dazu... Liebe macht ja bekanntlich "blind"...

Ich habe auch nicht versucht ihr den Freund auszureden also nicht, zumindest nichtweil sie keine zeit für mich hatte nur wenn sie mich um 3 uhr, 4 uhr nachts angerufen hat um mir zu erzählen wie scheiße er doch ist!!

Aber ganz erhlich Männer kommen und gehen und "freundinnen" auch...

Du lernst doch auch neue leute lernen, deswegen solltest du dich nicht an bestimmte leute "klammern".

Denk nicht an Leute aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben :)

Lass sie am besten erst einmal etwas in ruhe und "laber" sie nicht damit voll, wie doof du die situation findest. Aber wenn sie dir mal eine Sms schreibt oder ähnliches ignorier sie nicht, das bringt auch nichts. Am besten ist immernoch abwarten! So wie es sich anhört wird diese beziehung auch nicht lange halten, bzw wird es bestimmt dazu kommen, das die beiden sich nicht mehr sooooo oft sehen, irgendwann will der Freund bestimmt auch mal zeit für sich haben :) dann hatt sie bestimmt wieder mehr zeit für dich :) :)

das er zeit für sich haben will, glaube ich nicht... er kann gar nicht alleine leben....er macht terror wenn sie nur ne stunde weg ist, deshalb bin ich ja so am verzweifeln...

such dir auch einen freund und macht dann was zusammen :)

ja, nur das ihr freund wirklich besessen von ihr ist...sie darf absolut gar nichts alleine machen und wenn er ihr dann mal ausgehzeit gibt, dann vielleicht eine stunde...ich lasse sie halt einfach in ruhe...vielleicht merkt sie dann ja irgendwann was sie da macht....

hmm so wies aussieht könnte es bald bei mir genauso ablaufen, nur das ich dann der freund in dieser hinsicht bin ^^, ich würde sie fragen ob ihr noch was an unserer freundschaft bliebe, aber naja die erste liebe ist immer etwas verkorkst