Freundin hat keine zeit für mich was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr miteinander befreundet seid und ihr gemeinsam etwas plant und sie sagt dann ab, gibt sie dir zu verstehen, dass du nicht mehr auf ihrer Prioritätenliste stehst. So leid es mir tut, aber aus meiner Sicht ist sie keine Freundin mehr. Keine Verabredungen mehr mit ihr, auch kein Angebot mehr annehmen, wenn sie etwas vorschlägt, sondern einen Schlussstrich ziehen.
Es ist besser für dich, wenn du etwas für dich tust, mit Freunden treffen, etc. und offen für eine neue Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie doch mal nicht.

Unternimm was mit Deinen Freunden ein paar Tage lang und warte, bis Deine Freundin mal was mit Dir unternehmen will.

Und wenn sie nicht (mehr) will, dann such Dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie zur Wahl stellen, Was mit ihr zu unternehmen, oder Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will wahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben aber traut sich nicht es dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"[…] ich sag meinen freunden immer ab […]"
nja dann bist du ja kein stück besser..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?