Frage von Nukey, 170

Freundin hat keine Lust auf Sex, kein Orgasmus was tun?

Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar haben meine Freundin und ich das Problem, dass sie nie Lust auf sex hat und auch noch nie bisher dabei einen Orgasmus bekommen hat. Woran kann das liegen und wie kann man daran etwas ändern? Das belastet uns beide wirklich sehr. Sie hatte schon mit ein paar anderen Männern Sex, doch sie kam nie. Sie hat einfach keine Lust drauf und kann völlig auf Sex verzichten weil es ihr nur um den Orgasmus geht, den sie nicht hat. Doch was kann ich tun? Danke für eure Antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nukey,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sex

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Sex, Sexualitaet, 37

Da die meisten Frauen beim "guten alten rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltest Du die richtige Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:
 Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist also nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des
Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN (und zukünftig mehr Lust auf Sex haben - viele werden geradezu süchtig nach diesen Mega-Orgasmen...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Wenn Deine Freundin die Pille nimmt solltet ihr Euch mal über hormonfreie Verhütungsmethoden wie die Kupferkette beraten lassen. Die Hormone dämpfen die Libido einer Frau oft enorm...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 30

Hallo Nukey

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen. 

Wenn du ihr schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Inquisitivus, 45

Hey :)

Also wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, dann machst Du schlichtweg was falsch oder sie trennt sich bald von dir (aus solchen Gründen)...

Zuerstmal solltest Du wirklich gucken was Du wohl falsch machen könntest, bevor Du an ihr rummeckerst!

Gibt es bei euch denn ein Vorspiel, ich meine kein Resaurant besuch und auch keine Blumen mit Wunsch auf das eine...

Was ich meine ist das Du dich ganz um die Frau kümmerst, sie an ihrer Perle stimmulierst und ihr villeicht schon damit einen Orgasmus bereitest mach es aber bitte nicht so plump und unkreativ, sondern binde ihre Kleidung, ihren Body und ihre Erogenen Zonen mit ein, sie muss vor Erregung schon so zittern und auslaufen das sie unbedingt deine Hand an ihrer Intimzone spüren möchte!

Wenn es nih daran liegt könnte es daran liegen das ihr euch garnicht erst über Sexualität austauscht, garnicht voneinander wisst was der andere mag und wie und wo...

Weiterhin könnte es auch sein das ihr so abgestumpft seit da smal was komplett neues fällig wird, wie wärs mit Publicsex? Schaffe eine neue Umgebung neue Reize und Adrenalin....

Villeicht bist Du auch einfach bloss Einfallslos oder ungeshcickt... :O

Kommentar von Nukey ,

Ich glaube es liegt dran, dass sie zuviel dabei nachdenkt und da es bei niemandem bisher geklappt hat fest von ausgeht das es einfach nicht geht und diese gedanlen alleine... Sie kann sich dann nicjt fallen lassen. Nur was tut man dagegen?

Kommentar von Inquisitivus ,

Verstehe...

Da kannst Du folgendes ausprobieren und testen...

Lass sie mal eine geraume Zeit komplett Sexuell unbefriedigt, wenn sie selber auf dich zu kommt hat es nichts damit zu tun von dem was Du meinst... wenn sie garnichtmehr auf dich zu kommt, dann ist eure Beziehung wohl bald vorbei!

Check mal ab, was sonst noch so läuft also ob ihr euch ansonsten verständigt, wie ihr es tut und ob irgendwelcher Alltag aufgekommen ist...

Ich weiss ja nicht wie lang ihr bereits zusmmen seit, ansosnten könntest Du versuchen einfachmal deine Instinkte rauszulassen, in einem einsamen Moment sie zu packen und sie z.B. an die Wand zu drängen um sie dort arme erhoben abzuknutschen, (Achtung! Wenn Stop dann Stop, wenn Gegenreaktionen dann ebenfalls Stop, achte auf ihre Körpersprache!) versuchs mal animalisch, aber sei bitte kein Spassverderber, nur Sie steht im Vordergrund, sei Wild und Kreativ!

Villeicht ist es ihr bloss einfach zu langweilig, aber dadruch ds Du sie so unerwartet erwischt, hat sie so gut wie keine Zeit zum nachdenken mehr!

Was noch möglich ist, ist eine Art spielchen, etwas ganz neues schätze ich. verbinde ihre Augen sag ihr sie solle im Bett auf dich warten und arbeite mit Eiswürfeln behutsam und Einfühlend, Federn oder ähnlichem um ihren Körper komplett neu zu verwöhnen, lassse keine Körperstelle aus, ihren Hals, ihre Hüfte, ihre Oberschenkel, auch die Kniekehlen oder Füße, alles mit einbinden und dnan wenn Du merkst sie wird feuchter undfeuchter gehe imemrnäher an ihre Scharmlippen aber berühre auf keine Fall ihre Perle etc... Das wird sie verrückt machen und dann kannst Du es mal mit er Zunge probieren, ich hoffe Du weisst wie und wo der Kitzler ist und das er sich automatsich zurückziehen wird ;) jedenfalls bringt eine Zunge jede Frau zu Orgsamus :) Erst langsam und dann mit ihrem Athem schneller werdend :). irgendwann ist sie sowiet, dann bleib in einem Rythmus, ändere ihn nicht und breche niemals ab, selbst wenn sie dich wegdrücken will....

Antwort
von SonjaDieKatze, 50

na erstmal würde ich mir selbst komplett den druck nehmen, man braucht den orgasmus nicht zwingend, ich mag die nähe und intimität dabei. am einfachsten ist es immer noch die dame vorher mal soweit zu lecken bis sie ihren spaß hatte und du dann erst deinen hast, da kanns durchaus vorkommen dass sie nochmal kommt. oder ihr lasst den sex mal komplett aussen vor und erkundet euch mal im ganzen ganz entspannt gegenseitig und erzählt euch dabei was ihr so mögt ^^

Antwort
von marenka111, 31

Hallo, wenn deine Freundin noch nie Lust auf Sex hatte, auch nicht bei anderen Männern, dann würde ich sagen, das ist bei ihr psychisch bedingt. Irgendetwas ist da nicht in Ordnung, was sie vielleicht gar nicht mehr weiß, oder nicht mehr wissen will, oder vielleicht verdrängt hat. Wenn sie sich nicht fallen lassen kann, dann kann sie sich sicher auch sonst nicht entspannen und andere Dinge so richtig genießen.

Vielleicht spielt sich das alles auch nur in ihrem Unterbewusstsein ab, aber es wäre gut, wenn sie mal darüber nach denkt . Es kann auch vielleicht irgend ein Geschehen aus ihrer Kindheit sein. Wenn sie , so wie jetzt, nicht damit leben kann und will und du auch nicht, dann sollte sie einen Psychologen / Psychiater aufsuchen. Wenn sie das aber beides  nicht will, dann ist eure Beziehung zum scheitern verurteilt.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 52

Sprich mit ihr das es so nicht weitergehen kann und mache ihr einen Orgasmus schmackhaft. Nutze jede Gelegenheit dich ihr zu nähern so das sie Lust auf dich bekommt und das steigerst du solange bis sie von dir sexuelle Handlungen verlangt. Dann wäre vill der richtige Zeitpunkt um einen Orgasmus zu erreichen. Ihre Gefühlswelt muß sich komplett verändern. Macht viel Mühe aber so könnte es gehen.

Kommentar von Nukey ,

Ich denke sie kann sich einfach nicht richtig fallen lassen, nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...Sie denkt dabei zu sehr dran das es eh nicht klappt und denkt an viel zu viele andere Dinge

Kann das sein und was tut man dagegen?

Antwort
von amani25, 58

Ist sie denn erregt währenddessen? Genießt sie die Nähe zu dir und kann sich fallen lassen?

Außer das die Technik stimmen muss, muss sie sich beid dir wohl fühlen und sich entspannen können.

Auch muss sie dich attraktiv finden und sich angezogen fühlen um erregt zu werden...

Kommentar von Nukey ,

Ich denke sie kann sich einfach nicht richtig fallen lassen, nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...Sie denkt dabei zu sehr dran das es eh nicht klappt und denkt an viel zu viele andere Dinge

Antwort
von Repwf, 57

Meist liegt es daran das Männer (und leider auch Frauen) glauben das das reine "rein/raus" dafür reicht!

Kann es aber nur sehr sehr selten! 

Der empfindlichste Teil der Frau (der Kitzler) liegt außen und wird dabei absolut nicht stimuliert! 

Wenn ihr also Sex habt, dann sollte einer von euch zusätzlich außen stimulieren 

Kommentar von Nukey ,

Dies haben wir schon versucht aber sie sagt sie spürt dann kaum was am kitzler während wir Sex haben

Kommentar von Repwf ,

Hat sie denn auch Probleme ohne den reinen Verkehr? 

Kommentar von Nukey ,

Nein, wenn ich sie an der klitoris befriedige, dann kommt sie zum Orgasmus

Leute, ich bin gramal 18 und hab mehr Ahnung als ihr beide zusammen... :´´D  Der Kitzler soll von Natur aus garnicht erst durch den Penis sitmmuliert werden, da der Mann zuerst kommen soll um den Nachwuchs zu gewärleisten, weil die Frua sich wo möglich sonst zu früh zurückzieht...

Egal, jedenfalls kannst Du es mal mit kamsutra probieren oder sie halt direkt mit Zunge oder Fingern am Kitzler probieren, höchstens den G- oder A-Punkt erreichst Du mit deinem Ding wenn der Winkel sitmmt. Wie wärs wenn Du siemal reiten lässt, si kann dadurch alles selber bestimmen und hämmer ihr das Ding nicht unrythmisch in die vulva um es ihr zu versauen!

Antwort
von JackWhite, 24

Du solltest sie verwöhnen, euch langsam Hochspielen, sie erstmal lecken und danach kommst du. 

Auch mal einfach darüber reden, was sie gerne mag und euch mal ordentlich unterhalten. Lecken ist aber erstmal richtig so verwöhnen und geil machen 

Antwort
von Ree83, 57

Du kannst da gar nichts tun...sie hat das "Problem". Ich nenne es einfach mal so, auch wenn ich es nicht so einstufen würde. Selbst ohne Orgasmus ist der Sex mit dir vielleicht schön, ausser sie leidet darunter.
So oder so, ihr solltet eine ärztliche Beratung aufsuchen.

Kommentar von Nukey ,

Ja sie leidet da drunter und weil sie keinen Orgasmus hat,kann sie drauf verzichten und liegt nur da und lässt mich machen bis ich fertig bin sozusagen

Kommentar von Ree83 ,

Dann wie gesagt, einen Arzt aufsuchen...es kann körperliche Ursachen haben oder geistliche...wenn sie es aber nicht möchte, dann hast du wenig Chancen. Dann musst du sie so lieben wie sie ist oder dich trennen.

@ Ree83 schnack kein scheiss! ;)

Kommentar von Ree83 ,

Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...
...sagt der Experte für Gaming im Bereich Frauen geboren 1998?
Den PC lass ich durchgehen, gute Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community