Frage von Crazytiger15, 57

Freundin hat kein Verständnis für mein lernen?

Ich schreib so viele arbeiten und soll mich Donnerstag mit meiner Freundin treffen ich schaff es diesen Monat aber nicht ich bin voll verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ich will sie auch nicht verletzen weil sie so schlecht drauf ist und es ihr schulisch nicht gut geht aber ich muss echt lernen wir schreiben den ganzen Monat noch arbeiten sie geht übrigens nicht mehr zur schule und sie ist echt gleich sauer und will auch die Freundschaft beenden weil ich nie zeit hab im Moment :'( was soll ich nur machen ich leide da voll drunter und kann das alles nicht mehr :'( Habt ihr eventuell gute ausreden ? Es ist echt wichtig vielen Dank für eure Hilfe :(

Antwort
von Strategolie, 27

Wenn sie auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt bezweifle ich das sie zu dir passt. 

Ausreden:Jegliche art von Terminen(Arzt, Familie, etc.)

Kommentar von Crazytiger15 ,

ich glaubs auch :'( vielen Dank ♡

Antwort
von PrestigeS, 18

Lass sie gehen ... trenne dich!  

Wenn sie so egoistisch ist das ihr deine Zukunft egal ist, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat sie dich nicht verdient. Ich finde es sehr gut, das es heutzutage noch Jugendliche gibt,  die sich um ihre Schule bemühen. Mach weiter so.. Du findest auch noch die richtige, die dich unterstützt in dem was du tust!

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Keine Ausreden, sie hat das zu akzeptieren, sofern es sich nicht über etliche Monate hinzieht.

Sie geht nicht mehr zur Schule, aber schulisch geht es ihr nicht gut. Wie das denn bitte? Hätte sie sich vielleicht auch etwas mehr auf duie Schule konzentrieren sollen`?

Wenn sie dich gar nicht verstehen will, dann vergiss sie. Es könnte dir später bei deiner Arbeit nämlich ähnlich ergehen.

Es gibt nun mal, zumindest vorübergehend, noch wichtigere Dinge als zusammen sein.

Kommentar von Crazytiger15 ,

da kann ich die nur recht geben :( sie hat einfach kein Verständnis :'( und ne sie hat abgebrochen aber ich will das schaffen und kämpfe

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Sie muss es halt einsehen, sonst kämpfst du leider gegen Windmühlen. Dein Kampf gibt ihr ja auch die Gewissheit, du willst sie nicht verlieren. Das ist keineswegs selbstverständlich. Viel Glück dabei.

Antwort
von MindShift, 11

Lass sie halt die Freundschaft beenden. Die denkt nur an sich, du hast aber eigene Probleme.

Antwort
von Anatomyy, 20

Du kannst dir auch mal paar stunden für deine Freundin nehmen, anstatt immer nur zu lernen...

Kommentar von Crazytiger15 ,

sagt sie auch aber das ist echt viel hab ja bald Prüfung Ende Februar aus den Jahren alles zusammen :(

Kommentar von Anatomyy ,

uff bist du ne pussy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten