Frage von schatz2001, 54

Freundin hat jemand anderst geküsst?

Hallo zusammen

Meine Freundin war gestern mit ihrer Freundin zusammen bei "Kollegen"  die sie erst kennengelernt haben. Sie schliefen eine nacht bei ihnen und zranken zimlich viel alc. Dann haben meine freundin und einer von ihnen sich geküsst..
Soll ich es lassen oder soll ich ihr verzeihen?
Do viel alc hatte sie sicher nicht das sie willenslos war was man bei alc e nicht ist also ihre ausrede war "ich hatte getrunken"..
Danke im voraus:/

Antwort
von Vanessa100799, 34

Das ist allein deine Entscheidung. Ich finde diese ausrede total lächerlich aber sorry. Ich würde mir überlegen wie lange ihr schon zusammen seit. Und ob dir die Beziehung sehr sehr viel bedeutet.  Wenn es nicht der Fall, ist und du das nicht verkraftet dann würde ich ehrlich sein und Schluss machen, aber im ruhigen Ton persönlich und erlich.

Lg

Kommentar von schatz2001 ,

Ja die ausrede ist lächerlich !

Antwort
von LuckySunnyLove, 54

Solang es nur ein Kuss war würde ich dir raten mit ihr zu reden und gründlich nachzudenken und nicht einfach vor schnell Schluss zumachen. Sicher tut es ihr leid und wenn eure Liebe stark genug ist, hält eine Beziehung das auch aus. War nur einmal und angesichts der Umständen, was natürlich keine Ausrede ist... aber gib ihr noch eine Chance. Meine Meinung☺

Antwort
von NanuNana98, 40

Das hängt von dir ab. Seit ihr schon solange zusammen, dass man einen Kuss verzeihen kann? Kannst du so etwas verzeihen?

Ich bin da knallhart. Ich würde Schluss machen.

Antwort
von nettermensch, 42

kommt darauf an, ob du ihr vertraust oder nicht.

Antwort
von Ranzino, 44

Nee, ist vorbei. Sorry, dass das WE so enden muss, aber die Frau musst dir nicht geben.

Antwort
von reginarumbach, 46

ach, das ist soo blöd. da ist irgendwie weiterer ärger vorprogrammiert. lass sie springen, beende es und such dir ein mädchen, das weiß was es will. das ist besser für deine nerven, alles andere ist verschwendete lebenszeit..

alles gute dir!

Antwort
von InternetJunge, 38

Mach Schluss. Wer das einmal macht wird es auch öfter machen.

Antwort
von jimpo, 29

Feige Ausrede.

Antwort
von DerDieDasDash, 43

Mach Schluss.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten